Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Booklet-Aushilfe...


Sebastian Schwittay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich poste das jetzt mal hier, da es im Off-Topic-Forum möglicherweise untergeht... kann dann wieder gelöscht werden, wenn es sich erledigt hat. 

Mein Arbeitgeber hat mich gebeten, bis Ende der Woche ein kleines Dossier zu Kubricks 2001 und seiner Musik zusammenzustellen, und dafür würde ich u.a. ganz gerne auf ein paar Infos aus dem Booklet der Intrada-CD des abgelehnten North-Scores zurückgreifen. Leider habe ich meine CD-Sammlung bei meinen Eltern, und da komme ich so kurzfristig nicht mehr hin. Hat sonst noch jemand die Intrada-CD, und könnte sich vorstellen, die Textseiten des Booklets abzufotografieren und mir zu schicken? Vielleicht die anderen fleißigen Sammler @Alexander Grodzinski, @peter-anselm@scorefun oder @Mephisto? Wäre echt cool, und würde mir sehr helfen. :)

Wer übrigens noch andere Vorschläge hat, gerne her damit. Im Booklet der Varèse-CD (Goldsmith-Neueinspielung) gab es keine allzu zitierwürdigen Infos, wenn ich mich recht erinnere...

Vielen Dank schonmal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb scorefun:

Habe nur die Varese - aber das Booklet ist doch schon recht umfangreich

Oder hast Du inzwischen das was Du brauchst?

Ich kann mich nicht mehr ganz genau an das Varèse-Booklet erinnern...

vor 1 Stunde schrieb scorefun:

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Varese und Intrada
gibt es da große musikalische Abweichungen?

Die Intrada sind die Originalaufnahmen, die Varèse ist die Neueinspielung. ;)

Ein, zwei Häppchen sind auf der Intrada-CD, die Goldsmith nicht eingespielt hat. Aber nichts Essentielles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung