Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lakeshore Records: LORNE BALFE - THE CRY (Mini-Series)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier reizt mich die Serie als Jenna Coleman-Fan mehr als die Musik, aber Balfe macht eigentlich im Drama-Bereich einen soliden Job, also könnte die auch was sein.
 

Zitat

 

Lakeshore Records will release a soundtrack album for the BBC mini-series The Cry. The album features the original music from the 4-parter composed by Lorne Balfe (Mission: Impossible – Fallout, Home, The Lego Batman Movie, The Crown, Genius, Terminator Genisys). The soundtrack will be released digitally tomorrow, October 5 and will be available to download on AmazonThe Cry is written by Jacquelin Perske based on the novel by Helen FitzGeralda and stars Jenna Coleman, Ewen Leslie, Stella Gonet, Sophie Kennedy Clark, Asher Keddie, Alex Dimitriades, Markella Kavenagh and Shareena Clanton. The series directed by Glendyn Ivin and produced by Synchronicity Films revolves around a couple who travel from Scotland to Australia to fight for custody of the husband’s daughter. The drama premiered this past Sunday in the UK on BBC One and is set air this fall in Australia on ABC. No word yet on a domestic premiere date.

the-cry-300x300.jpg

Here’s the track list of the album:

1. The Cry (1:22)
2. Please, Cry? (5:19)
3. Joanna (2:48)
4. Justice for Noah (4:15)
5. Help You Cope (2:16)
6. Minute Four (2:34)
7. The Drama Triangle (6:34)
8. Regrets (1:36)
9. Trapped (3:12)
10. I Cave (3:18)
11. Good Mother (2:19)
12. Promise Me Now (3:57)
13. Liar (2:53)
14. Two Face (3:15)
15. Do You Forgive Me (3:11)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach mal reinhören auf spotify kann ich nicht bestätigen, dass Balfe kann, wenn er wollte...

ich weiss gar nicht, warum ich überhaupt noch in irgendwas von dem reinhöre... ich werds ab jetzt echt lassen... im Moment fällt mir wirklich kein schlechterer Komponist in Hollywood ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung