Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varese Sarabande: Basil Poledouris - ON DEADLY GROUND (THE DELUXE EDITION)


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat

 

OnDeadlyGroundCover_grande.jpg?v=1539973

Another very special and much-requested title worthy of our 40th Anniversary Celebration. We had such a special relationship with Basil Poledouris. Varèse Sarabande was his home.

On Deadly Ground is one of Basil’s greatest action scores. We have expanded the original 30:00 CD selection to a truly epic 79:00!! This is powerhouse Poledouris and not to be missed! New liner notes feature director and star Steven Seagal discussing Basil Poledouris.

Forrest Taft (Steven Seagal) is putting his considerable talents as a fighter and marksman to use as a hired gun for the sleazy oil tycoon Michael Jennings (Michael Caine). The latter's bottom-line tunnel vision has him destroying entire communities if it means a bigger profit for his business. While in Alaska taking care of some business for his amoral boss, however, Taft meets a native Eskimo woman (Joan Chen) who helps him to discover the error of his ways and pursue a more righteous path.

Limited Edition of 2000 copies

1. Main Titles (2:21)
2. Aegis Flameout (1:44)
3. Fire Out (1:56)
4. Forrest Doesn’t Fight (1:22)
5. Kill Hugh (2:30)
6. Hugh Torture (4:33)
7. Forrest Blown Up (3:07)
8. Forrest Found (1:37)
9. Chief Meets Forrest (3:18)
10. The Journey (7:56)
11. The Chief Is Shot (5:03)
12. Snowmobile Ride (1:56)
13. Gunfight At Hugh’s (1:40)
14. The Mercs / Forest Decides (3:08)
15. Safe House / Chopper Explosion (4:34)
16. Horse Chase (2:20)
17. Forrest Enters Aegis (3:47)
18. Lights Out (4:17)
19. Mutiny / Setting The Bombs (4:43)
20. Jennings Goes Down (Extended Version) (5:57)
21. The Warning (4:08)
22. End Credits (3:15)

Additional Music:
23. The Journey (Alternate Segment) (2:51)
24. Seagal/Nasso Logo (:15)
Quelle: https://www.varesesarabande.com/products/on-deadly-ground-the-deluxe-edition

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2018 um 03:15 schrieb ronin1975:

oje mein Geldbeutel... das 30min Album warn witz... supersache nun

Kenne den Score noch gar nicht (ebenso wenig den Film), aber ein 29-Minuten-Album... Traum!

Werde mir dann sicher erstmal das alte Album anhören, bevor ich überhaupt daran denke, mir diesen 79-Minuten-Klopper zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das originale album präsentiert einen guten querschnitt der musik. wie aber auch schon Alarmstufe: Rot 2 hat dieser film sehr ordentliche actionmusik, die dann doch etwas unterrepräsentiert war. daher ist ein längeres album für fans dieser sorte von actionmusik durchaus zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem finde ich bei diesen Scores von Poledouris, dass so ein kurzes Album nicht richtig läuft, weil es ja irgendwie so Wall-to-Wall Musik ist, die bei ihm einfach einen tollen Fluss hat... da gibt es dann weniger einzelne Stücke, bei denen ich sofort auf die Repeat Taste drücke, sondern die laufen einfach wunderbar durch, steigern sich, gehen wieder zurück, bauen sich wieder auf und so... das konnte er gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung