Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

LaLaLandRecords: Harry Potter - The John Williams Soundtrack Collection (7-CD Set)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Also du kannst bei den gängigen Labels immer direkt bestellen. Also Intrada, Varese, LaLaLandRecords usw. Musst aber eben immer mit Zollkosten rechnen.

Da hastdu eben deutsche Alternativen wie Tarantula oder eben Soundtrackcorner. Je nachdem wie stark oder schwach der Euro ist zahlt man dann etwas mehr oder weniger, erspart sich aber eben Zoll-Gänge, wobei - aber da weiß ich nicht wer - manche auch darauf verzichten bzw. die Ware so deklarieren, dass sie problemlos durch den Zoll geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Box schon seit Dezember bei mir. Ist schon ein tolles Ding, was LLL da rausgebracht hat, 15 Jahre hab ich darauf gewartet. Alle drei sind Complete, fehlen tut nix. Da hat man wirklich alles was man haben will auf 7 cds. Dazu noch interessante Anekdoten in den booklets. Da kann man ruhig mal einen Hunderter für raushauen.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sebastian Schwittay:

Ich betreibe mal Gotteslästerung und sage: bis auf den dritten finde ich eigentlich alle erschreckend unscheinbar und plätschernd. :ph34r:

Sebastian, Williams' Harry Potter soll erschreckend unscheinbar und plätschernd sein? Ich bitte Dich, das klingt als würde jemand behaupten Star Trek oder Vom Winde Verweht klängen wie Kammermusik. ? 

Ich kann verstehen, dass Du persönlich diesen populären Scores gegenüber eine Abneigung entwickelt hast, das ist natürlich Dein gutes Recht, aber wer diese Soundtracks kennt wird mir zustimmen, dass Deine Aussage in diesem Fall Nichts mit Objektivität zu tun hat. ;) 

Mich würde interessieren, wie Du über diese Scores denken würdest, wären die Filme Flops gewesen und keine Sau hätte sich um diese Werke geschert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Csongor:

Mich würde interessieren, wie Du über diese Scores denken würdest, wären die Filme Flops gewesen und keine Sau hätte sich um diese Werke geschert.

gibt es denn film flops zu denen williams die musik geschrieben hat, die dann keine sau interessiert hat? oder noch kürzer gefragt...gibt es musik von williams, die keine sau interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Lars Potreck:

gibt es denn film flops zu denen williams die musik geschrieben hat, die dann keine sau interessiert hat? oder noch kürzer gefragt...gibt es musik von williams, die keine sau interessiert?

mich persönlich hat „the book thief“ oder „memoirs of a geisha“ z.b. nie interessiert, filme wie scores.

kann mir auch nicht vorstellen, daß die groß „gefragt“ waren/sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geisha gehört zu den beliebtesten Williams-Scores der 2000er.. zu Recht meiner Meinung nach. Wunderbares Hauptthema, tolle asiatisch klingende Orchestration und für mich vielleicht einer seiner besten End Credits überhaupt. Film liebe ich ebenfalls sehr. Sehr emotionale interessante und auch spannende Story, tolle Darsteller und eben diese großartige Musik, welche zu einer meiner liebsten Scores von Williams gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung