Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varese Sarabande: Dave Grusin - The Premiere Collection


Trekfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MurderByDeath_grande.jpg?v=1543455305

Zitat

It’s no secret that we are huge fans of Dave Grusin at Varese Sarabande!  We are excited to be releasing four previously unreleased scores from the Sony Pictures vaults. For a limited time purchase a 3-CD bundle featuring four Dave Grusin scores:…And Justice For All, Absence of Malice and Murder By Death (coupled with the score from The Pursuit Of Happiness as a bonus).  All three discs are only available currently as a bundle for a special price until January 3rd before they are released for sale separately on January 4th.  This is a great deal for Dave Grusin completists!  

https://www.varesesarabande.com/products/dave-grusin-three-album-bundle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt auch einen Schreck, wenn man die Preise der europäischen Händler sieht. ;)

Aber eine sehr schöne Veröffentlichung. Da ich "And Justice For All" nicht so mag, verzichte ich auf die Scheibe und warte darauf, dass die beiden anderen im Januar wie angekündigt einzeln erhältlich sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kennt eigentlich jemand diese Doppel-CD von Dave Grusin ? Oder hat diese sogar ? Ich bin darauf gestossen weil ich den Song aus dem Film "...and Justice for All" seit Jahren suche und mich sehr gewundert (und auch etwas geärgert) habe dass dieser auf der neuen Varese-Erstveröffentlichung nicht mit vorhanden war - und das hier scheint das einzige Album zu sein wo dieser tatsächlich mal erschienen ist. Allerdings ist das, obwohl von 2005, quasi nicht aufzutreiben - war das eine limitierte Auflage ? GRP Records ist doch ein ganz reguläres Label ?

https://www.discogs.com/Dave-Grusin-A-Story-Of-Music/release/11955131

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2018 um 00:13 schrieb Roland Held:

Kennt eigentlich jemand diese Doppel-CD von Dave Grusin ? Oder hat diese sogar ? Ich bin darauf gestossen weil ich den Song aus dem Film "...and Justice for All" seit Jahren suche und mich sehr gewundert (und auch etwas geärgert) habe dass dieser auf der neuen Varese-Erstveröffentlichung nicht mit vorhanden war - und das hier scheint das einzige Album zu sein wo dieser tatsächlich mal erschienen ist. Allerdings ist das, obwohl von 2005, quasi nicht aufzutreiben - war das eine limitierte Auflage ? GRP Records ist doch ein ganz reguläres Label ?

https://www.discogs.com/Dave-Grusin-A-Story-Of-Music/release/11955131

 

Guten Tag Herr Held,

ich besitze dieses Album und erhielt es vor etwa 3 1/2 Jahren. Es ist in der Tat eine streng limitierte Auflage. Ich hatte bereits den Tootsie Soundtrack und Harlequin. Nachdem ich "Die drei Tage des Condor", "...und Gerechtigkeit für alle" und "Daddy! Daddy! Fünf Nervensägen und ein Vater" sah, stellte ich immer wieder aufs Neue fest, dass niemand sonst so geniale Musik macht und wollte unbedingt mehr davon. Auf dem Album sind viele dieser Sachen drauf und es machte mich zumindest zu einem halben Fan, da ich feststellte wie vielseitig sein Gesamtwerk ist. Ich kenne keinen anderen Sampler von Grusin, auf dem so viele fantastischen Sachen drauf sind und welcher noch so umfangreich ist. Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen ein Bild von meinem Exemplar schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung