Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Bergmann & Bartowski - SKULL CITY - RETURN OF SNAKE


BillyBob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, seit 30 Jahren sammle ich Soundtracks, mittlerweile auch fiktive Soundtracks die zum Teil eine enorme Qualität haben. Durch die neue Ausgabe der Cinema bin ich auf „Skull City - The Return Of Snake“ gestoßen. Die hervorragende Rezi der Cinema hat nicht zuviel versprochen. Das Album der beiden Komponisten steckt Sachen wie Stranger Things oder Summer of 84 mit links in die Tasche. Retro, aber modern und mit einprägsamen Melodielinien umgesetzt.

Die Webseite www.skullcity-soundtrack.com ist empfehlenswert. Die Story der Klapperschlange um Snake Plissken musikalisch fortzusetzen ist eine klasse Idee.

Als Carpenter Fan empfehle ich außerdem die Neuauflage des Vinyls von Halloween 3 - Season of the witch, erstklassige Aufnahme??

 

685D7258-8964-457E-A061-A826EB75C50A.jpeg

71F0EF82-A21D-4556-A951-ACA5F48BF5E7.jpeg

513DA6A4-97DD-489B-AC3E-F59C11E51EC0.jpeg

Bearbeitet von BillyBob
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Bergmann & Bartowski - SKULL CITY - RETURN OF SNAKE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung