Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften (Filmmusik)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern kamen hier die Batterien an, welche noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von einem Pinguin waren. Ich war aber kurz etwas irritiert, dass da keine Batterien drin waren, sondern nur zwei CDs, bis ich dann realisiert habe, dass es eh heißt "Batteries not included". Also alles gut. ;)

batteries.thumb.jpg.2ce1b5759b103309af990cfebab83416.jpg

James Horner - *BATTERIES NOT INCLUDED (Expanded)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD musste ich mir einfach selbst leisten. Dabei auch mal wieder bei Chris Soundtrack Corner bestellt, nachdem ich festgestellt habe, dass die Doppel-CD bei ihm nur 50 Cent teurer wäre, wenn ich sie bei ScreenArchives bestellt hätte.  Dieses Mal ging bei ihm alles reibungslos vonstatten, auch wenn ich gerne eine Mail bekommen hätte, welche 1. die Bestellung bestätigt und 2. dass die CD unterwegs ist. Aber okay, lief ja alles gut.

IMG_20190206_111722.thumb.jpg.6e38c0b9a708805ee9cebfb45c4d8609.jpg

James Horner - APOLLO 13 (Expanded)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb horner1980:

auch wenn ich gerne eine Mail bekommen hätte, welche 1. die Bestellung bestätigt und 2. dass die CD unterwegs ist

zu 1 - die kommt immer automatisch
zu 2 - habe ich auch noch nie bekommen - den Status kann man aber in der Bestellübersicht einsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 6.2.2019 um 11:28 schrieb horner1980:

Die CD musste ich mir einfach selbst leisten. Dabei auch mal wieder bei Chris Soundtrack Corner bestellt, nachdem ich festgestellt habe, dass die Doppel-CD bei ihm nur 50 Cent teurer wäre, wenn ich sie bei ScreenArchives bestellt hätte.  Dieses Mal ging bei ihm alles reibungslos vonstatten, auch wenn ich gerne eine Mail bekommen hätte, welche 1. die Bestellung bestätigt und 2. dass die CD unterwegs ist. Aber okay, lief ja alles gut.

IMG_20190206_111722.thumb.jpg.6e38c0b9a708805ee9cebfb45c4d8609.jpg

James Horner - APOLLO 13 (Expanded)

Früher hat es Versand Mails gegeben. Irgendwann hat Chris damit aufgehört. Auf Nachfrage sagte er, das aus logistischen keine mehr verschickt werden. Warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb TempeltonPeck:

Auf Nachfrage sagte er, das aus logistischen keine mehr verschickt werden

Ich habe auch nie eine Versandbestätigung bekommen; nur seltsamerweise bei der Alien 3 CD da kam eine
(Vielleicht weil die Bestellung schon so alt war...)

Meister Krohn vom Soundtrack-Club (R.I.P.) hat ja die gleiche Software benutzt (auch, wenn er sie nicht administrieren konnte)
Aber von da kamen immer mails bei einer Status-Änderung - ist also nur eine Einstellung im Admin-Backend; dann läuft das automatisch
osCommerce kann sich ja jeder anschauen und damit rumspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Eure Errungenschaften (Filmmusik)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung