Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Milan Records: Paul Haslinger - MONSTER HUNTER


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine wirkliche Überraschung, dass Haslinger den vertont.

Zitat

Paul Haslinger (UnderworldHalt and Catch Fire, Crank) confirmed in a recent interview with The 405 that is reuniting with director Paul W.S. Anderson on the upcoming film adaptation of the Capcom video game Monster Hunter. The film is written and directed by Anderson and stars Milla Jovovich, Diego Boneta, Tonya Jaa, Ron Perlman, Meagan Good and T.I. Harris. Anderson (Mortal Kombat, Event Horizon) is also producing the project with Jeremy Bolt (Resident Evil, Pompeii) and Robert Kulzer (Fantastic Four, Shadowhunters: The Mortal Instruments). Haslinger has previously scored Anderson’s features Death Race, The Three Musketeers and Resident Evil: The Final Chapter. Monster Hunter is set to be released on September 4, 2020 by Sony Pictures/Screen Gems.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milla Jovovich ist auch derzeit im neuen HELLBOY zu sehen ... den Film muss ich aber nicht sehen, mir haben die mit Ron Perlman gut gefallen ... ohne Perlmann kein Hellboy, sorry! ;) 

Mir hat bis jetzt kein einziger Score von Paul Haslinger zugesagt, aber irgendjemanden werden diese Sachen schon gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milla is ja keine schlechte Schauspielerin und man muss ihr ja lassen, dass sie eine der wenigen Actiondamen ist, nur macht sie halt nur so Schrottfilme. Dass die in Hellboy mitmacht war ja gleich ein Zeichen dafür, welchen Qualitätsanspruch man an den Film hatte (soll ja absoluter Schrott sein). Ausser ihrem Mann engagiert die anscheinend kaum einer (naja is sie ja auch genug busy mit). Interessanterweise macht sie wohl manchmal in Russland Filme (ua mit ihrer Mutter) und irgendwelche kleinen Arthouse Dinge. Scheint als nähme sie sowas wie RE auch nur noch als Paycheck und dazwischen sucht sie sich was ihr halt Spass macht...

is halt so schade, dass Anderson schon gar nicht mehr den Anspruch hat einen guten Film zu machen. Die sind alle auf demselben dämlichen Niveau. Budget und Einspiel dann auch immer gut kalkuliert. Finanziell also alles klar, aber halt null Anspruch an irgendwas.

wahrscheinlich nach dem Pompeji Vollflop is auch gar nichts anderes mehr drin... (der hatte immerhin einen sehr netten Score).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Stefan Jania

Album von Milan. Sollte schon raus sein, ich finde es aber bisher nur bei Apple.

mh.thumb.jpg.adc43e05d0fc7033c8af19f354894b52.jpg

Zitat

 1. Worlds Beyond Our Senses
 2. White Sand
 3. Diablos
 4. Nerscylla
 5. Monsters In Hiding
 6. The Shipyard In The Desert
 7. Sandstorm Trek
 8. Finding The Oasis
 9. The Stampede
10. A Hard Climb Ahead Of Us
11. Military Engagement
12. Rathalos
13. My Friend
14. Live Through This First
15. Worlds Beyond Reprise

https://music.apple.com/us/album/monster-hunter-original-motion-picture-soundtrack/1540550273

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Milan Records: Paul Haslinger - MONSTER HUNTER
  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Der Soundtrack kommt in Europa erst nächstes Wochenende.

https://open.spotify.com/album/5Qg9hT7VvIhzSodUUsGlqZ

Ab 4. Dezember (siehe oben) gab's den Soundtrack nur für den Übersee-Raum. In China lief der Film da kurz im Kino und sorgte für einen Skandal. Den Score konnte ich trotzdem schon hören. Örgh. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Gestern den Film gesehen. Seichte Unterhaltung sage ich mal. Aber ich war doch positiv überrascht. Hatte wesentlich Schlimmeres erwartet.

Positiv überrascht hat mich auch die Musik, die den Film stellenweise echt ziemlich aufgewertet hat. Der Beitrag von ronin1975 hat das schon ziemlich gut getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung