Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Williams - Star Wars: Galaxy’s Edge


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat

John Williams’ ‘Star Wars: Galaxy’s Edge Symphonic Suite’ is now available for download and streaming. The piece, recorded by the London Symphony Orchestra conducted by William Ross, will be heard within the attractions of the Star Wars-themed land of Galaxy’s Edge, opening at Disney’s theme parks this year.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb scorefun:

Aber John-Williams-Feeling, und das reicht doch schon ?

Das finde ich auch! :D ... habe es mir ein halbes Dutzend Mal angehört, bin schwer begeistert. 

 

vor 11 Stunden schrieb theiss1979:

Würde eher zu "Ali Baba und die 40 Räuber" passen ...

Das Setting sieht wie aus "Ali Baba und die 40 Räuber" aus ... äußerst passend. 

 

Das Stück kommt auf meine Playlist. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung