Jump to content
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Gast Petr Maly

Als Filmmusikkomponist und Produzent biete ich Filmmusik beinahe aller Genres an. Mein Steckenpferd ist Orchester-Filmmusik, aber da alle Instrumente im Tonstudio vorhanden sind, kann jegliche Art von Musik zu Ihrem Film/Spot/Video individuell komponiert und aufgenommen werden. Die Wartezeiten sind moderat, Stress soll jedoch nie entstehen. Kontaktiert mich gerne unter +4917649920011. Dies ist meine Webseite:

www.pmmusicrecords.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine verzwickte Sache.. er hat zu erst einen Thread hier in diesem Bereich aufgemacht, was natürlich falsch war. Im Grunde hätte ich den Thread auch kommentarlos löschen können, denn er hat sich damit nicht an die SB-Regeln gehalten. Scorefun hat Recht.. normalerweise sollen solche Posts in den Nachwuchsbereich, aber dort ist das Minimum 15 Beiträge, da wir einfach nicht nur jemanden haben wollen, der dort seine Sachen reinpostet oder für sich Werbung macht, aber sich sonst nicht am Forumsgeschehen beteiligt.
Ich hab mich daher mit 2 SB-Teamkollegen unterhalten, und wir fanden dann: Es ist die beste Wahl, seinen Beitrag hier rein zu verschieben. Wenn es aber welche stört, kann ich ihn auch unsichtbar machen. Eine PN hat der Komponist gerade erhalten, in dem ich ihn bat, sich auch "normal" hier vorzustellen.

Übrigens.. sorry @SilvestriGirl.. ganz übersehen. Herzlich willkommen hier bei uns Filmmusikverrückten. Ich hoffe sehr, dass du eine tolle Zeit hier haben wirst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Petr Maly

Es tut mir leid, dass ich euch so beschäftige. Ich habe keine Ahnung, wo man was postet und möchte keinen stören oder beleidigen. Wenn es hier nicht reinpasst, löscht mich einfach. Regeln sind halt nicht für mich gemacht, sorry, ich will nur Musik machen. Alles Gute und haut in die Tasten, nicht in die Menschen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Petr Maly:

Es tut mir leid, dass ich euch so beschäftige. Ich habe keine Ahnung, wo man was postet und möchte keinen stören oder beleidigen. Wenn es hier nicht reinpasst, löscht mich einfach. Regeln sind halt nicht für mich gemacht, sorry, ich will nur Musik machen. Alles Gute und haut in die Tasten, nicht in die Menschen;-)

Du störst nicht, aber wie ich dir auch gerade in der "pn" geeschrieben habe. Was stört dich, dich nicht doch auch an unserer Filmmusikcommunity zu beteiligen? Da du deine Dienste als Filmmusikkomponist anbietest, sagt mir, dass du auch Filmmusik-Fan bist. Also warum dann nicht mit anderen über diese Leidenschaft reden. Bitte versuche mal darüber nachzudenken. Wir vom Soundtrack Board beißen niemanden und hauen auch keine Menschen, hoffe ich wenigstens. ;)
Denk mal darüber nach. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Petr Maly
vor 3 Stunden schrieb horner1980:

Du störst nicht, aber wie ich dir auch gerade in der "pn" geeschrieben habe. Was stört dich, dich nicht doch auch an unserer Filmmusikcommunity zu beteiligen? Da du deine Dienste als Filmmusikkomponist anbietest, sagt mir, dass du auch Filmmusik-Fan bist. Also warum dann nicht mit anderen über diese Leidenschaft reden. Bitte versuche mal darüber nachzudenken. Wir vom Soundtrack Board beißen niemanden und hauen auch keine Menschen, hoffe ich wenigstens. ;)
Denk mal darüber nach. :)

ist nichts gegen euch, habe leider keine Zeit dafür und ich mag es nicht, eine Karteileiche zu sein, darauf achte ich schon. Ich danke für die Löschung. Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag