Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Black Hole Productions sucht Komponisten für ein Hörspiel


Empfohlene Beiträge

Hallo Soundtrack Board,

es hat 50 Jahre gedauert. Vor 50 Jahren habe ich das Urmanuskript zu dem SciFi-Hörspielthriller "Das Terra - Memorandum" geschrieben. Alle Versuche, es zu realisieren, sind in den Wirren des Berufslebens sang- und klanglos untergegangen. Er setzt, ganz kurz vor dem Ruhestand, komme ich dazu, mein Lieblingsprojekt mit der Ernsthaftigkeit anzugehen, die es erfordert. Immerhin. Die Sprecher sind ausnahmslos Profis, die Handlung sehr komplex, aber über sie wird irgendwann der Hörer urteilen, die Geräuschkulisse ist professionell. Bleibt die über alle Maßen wichtige Soundtrackmusik. Darf ich vorschlagen, daß interessierte Leser sich zunächst einmal den Prolog anhören. Dann wissen sie schon ziemlich genau, in welche Richtung mein Projekt führt.

 

 

 

Der hier zu hörende Titelsong wurde in meinem Auftrag nach meinen Vorgaben komponiert. Ich habe alle Rechte daran. Die Sängerin ist Silvia Vicinelli. Mein Soundtracklieblingsstil ist ohne jeden Zweifel John Barry. Ich bin darauf aber nicht festgelegt. Tja, es gibt einen Komponisten, der für mich den Soundtrack für "Das Terra - Memorandum" komponiert, aber die Sache läuft nicht so, wie ich es mir wünsche. Und es ist noch einiges an Musik zu komponieren, zumal ich sehr viele Ideen habe und es dadurch schon 2 Folgemanuskripte gibt.

 

Ich wünsche mir den Kontakt zu Komponisten, die sich nicht ausschließlich für das Honorar, sondern auch für die Sache interessieren. Liege ich damit richtig, oder sind meine Erwartungen überzogen? Habe ich mich damit vorgestellt, oder lasse ich wesentliche Fragen offen? Gerne beantworte ich Fragen zu meinem Projekt!

 

OlafEggert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Laubwoelfin änderte den Titel in Black Hole Productions sucht Komponisten für ein Hörspiel
  • 3 Jahre später...

Hallo Lieber Olav Eggert, 2011 haben wir für sie das Black Hole Video gedreht damals noch auf Flash Basis für eure Webseite... jetzt 12 jahre später bin ich selber auch Komponist und Vertone Filme, außerdem habe ich selbst schon einige Astrofotografische Erfahrungen sammeln können die letzten 4 Jahre. Ich glaube jetzt bin ich beret für Ihre Opus Deji Verfilmung mit Musik, bzw dazu bereit Ihr Höspiel zu vertonen... Kommen wir noch mal zusammen? Anbei sende ich Ihnen einen Link auf das Black Hole Video mit Musik von mir... wenn es Ihnen gefällt kommen wir bestimmt weiter... ich wette besser gehts nicht...

Her paar Links auf meine Werke:

http://www.thebedtimestory.online

und

http://www.ralfchristophkaiser.com

und

und hier das Black Hole Video in Short:

https://www.dropbox.com/s/ubbwbt14pl00avv/Black hole by Wolfgang Tröstler and kaiser-grafix remembering Wolgang Eggert with music from ralf christoph kaiser.m4v?dl=0

 

Freue mich von Ihnen zu hören!

 

 

 

 

Herzliche Grüße

Ralf Kaiser

 

 

Bearbeitet von kaisermusixofficial
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung