Jump to content
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Jemand schon eine Auslieferungsmail seitens LLLR erhalten? Ist irgendwie verdächtig ruhig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info. Nein ich habe keine Panik. Ist nur infohalber. Freue mich halt auf neue Snow-Musik :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich doch auch, das weißt du doch.

Vielleicht gab es einfach sehr viele Bestellungen, Lieferverzögerung, o.ä.

Noch hibbeliger wäre ich wenn es Volume 4 wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuhuu hoffen wir, dass es bald kommt. :) hoffe doch, dass Vol.4 diesen Sommer definitiv released wird. Bin so auf die Tracklist gespannt. Habe vor Jahren mal mit MV noch hin und her geschrieben wegen X-Files und der This is not happening Musik im Finale der Episode. Und er hat mir geschrieben, dass geplant sei, eine 2CD-Version zu veröffentlichen, welche die Kundenwünsche beinhaltet. Daraus ist jetzt wahrscheinlich eine 4CD geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Ursprünglich sollte Volume 4 nur noch zwei CDs umfassen, auf denen Tracks bereits auf den anderen Sets bedachter Folgen Platz finden sollten, die eben bisher noch nicht dabei waren. Ob es nun die vielen Fan-Wünsche waren oder nicht doch einfach kaufmännisches Kalkül, denn die Sets laufen ja recht gut, ist im Endeffekt ja egal, aber MV entschied sich dann doch, noch mal vier CDs zu veröffentlichen. Auch von Einzelveröffentlichungen ganzer Folgen-Scores war mal die Rede, die dann auf nur 500 Stück limitiert sein sollten. Ob das noch kommen wird, bleibt abzuwarten, vor allem jetzt, da Disney nun am Hebel sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin überrascht: Es kam sogar heute an. Morgen auf dem Arbeitsweg wird mal ein erster Hörgang gestartet. Bin soooo gespannt. Habe keine Erinnerung mehr an die Musik der 11. Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag