Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Walt Disney Records: Randy Newman - Toy Story 4


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was die Filme angeht, kann ich nicht mitreden, denn mein letzter war der zweite Teil, daher kann ich auch nicht viel über die Musik sagen, außer den so wunderbaren Song "You got a friend in me". Nun vorab zum Soundtrack des vierten Teils wurde ja schon der Countrysong von Chris Stapleton veröffentlicht, dem man die Handschrift von Randy Newman schon deutlich anmerkt, und der mir schonr echt gut gefällt. Aber okay, nun sind auch die Details des kommenden Soundtracks bekannt, und daher gibt es nun auch mal einen Thread zum Score des Films, der schon wieder einige sehr gute Kritiken abbekommen hat.
 

Zitat

 

The full details of the soundtrack album for Pixar’s Toy Story 4 have been revealed. The album features the film’s original music composed and conducted by Randy Newman (Monsters, Inc.A Bug’s LifeCarsThe NaturalAvalon) who previously scored all the previous Toy Story movies. Also included are two new original songs written by Newman: The Ballad of the Lonesome Cowboy (performed in an end credits version by Chris Stapleton) and I Can’t Let You Throw Yourself Away, as well as a new version of You’ve Got a Friend in Me. The soundtrack will be released tomorrow, June 28. Click here to download the album and visit Amazon to pre-order the CD version and check back on this page for the download link. Toy Story 4 directed by Josh Cooley and starring Tom Hanks, Tim Allen, Joan Cusack, Don Rickles, Estelle Harris, Wallace Shawn, John Ratzenberger, Jeff Pidgeon, Blake Clark and Tony Hale is opening in theaters nationwide this weekend by Walt Disney Pictures. Visit the official movie website for more information.

toy-story-4-300x300.jpg

Here’s the album track list:

1. You’ve Got a Friend in Me (2:04)
2. I Can’t Let You Throw Yourself Away (2:05)
3. The Ballad of the Lonesome Cowboy – Chris Stapleton (1:45)
4. Operation Pull Toy (5:19)
5. Woody’s Closet of Neglect (3:55)
6. School Daze (4:22)
7. Trash Can Chronicles (3:28)
8. The Road to Antiques (2:41)
9. A Spork in the Road (1:56)
10. Rubber Baby Buggy Butlers (1:52)
11. Buzz’s Flight & a Maiden (4:07)
12. Ducky, Bunny & Tea (2:16)
13. Moving at the Speed of Skunk (1:34)
14. Bo Peep’s Panorama for Two (2:36)
15. Three Sheeps to the Wind (2:55)
16. Sneaking and Antiquing (1:42)
17. Recruiting Duke Caboom (1:16)
18. Prepping the Jump (2:20)
19. Let’s Caboom! (4:07)
20. Cowboy Sacrifice (2:06)
21. Operation Harmony (4:24)
22. Duke’s Best Crash Ever (2:43)
23. Gabby Gabby’s Most Noble Thing (3:02)
24. Parting Gifts & New Horizons (5:05)
25. The Ballad of the Lonesome Cowboy (Soundtrack Version) (1:45)
26. Plush Rush! (1:12)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Der Soundtrack ist seit Freitag raus. Gibt es bei Amazon, Spotify, etc., sogar in vielen Sprachfassungen. Das Datum in der Ankündigung ist falsch ("The soundtrack will be released tomorrow, June 28"). So wäre heute der 27. Juni. Hätte ich gemerkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stefan Jania:

Der Soundtrack ist seit Freitag raus. Gibt es bei Amazon, Spotify, etc., sogar in vielen Sprachfassungen. Das Datum in der Ankündigung ist falsch ("The soundtrack will be released tomorrow, June 28"). So wäre heute der 27. Juni. Hätte ich gemerkt. ;)

Vielleicht leben wir alle in einer anderen Zeitrechnung ;)

Hier der Spotifylink..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung