Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

BSX: Dennis McCarthy - What We Left Behind Star Trek DS9


Trekfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WHAT WE LEFT BEHIND: LOOKING BACK AT STAR TREK DEEP SPACE NINE - Original Soundtrack by Dennis McCarthy and Kevin Kiner  (CD comes with Free Digital Download/Digital booklet)WHAT WE LEFT BEHIND: LOOKING BACK AT STAR TREK DEEP SPACE NINE - Original Soundtrack by Dennis McCarthy and Kevin Kiner  (CD comes with Free Digital Download/Digital booklet)

Zitat

BuySoundtrax Records is proud to announce the original soundtrack release of WHAT WE LEFT BEHIND, featuring music composed by Dennis McCarthy (STAR TREK: THE NEXT GENERATION, STAR TREK: DEEP SPACE NINE, STAR TREK: ENTERPRISE) and KEVIN KINER (STAR WARS: THE CLONE WARS, STAR WARS: REBELS, TITANS) for the 2019 documentary film produced by 455 Films about STAR TREK: DEEP NINE

The music for WHAT WE LEFT BEHIND is written by composers Dennis McCarthy and Kevin Kiner, both veterans of the STAR TREK franchise, and Kevin Kiner has also provided music for several STAR WARS animated series. Dennis McCarthy received an Emmy for his theme for STAR TREK: DEEP SPACE NINE. The soundtrack release for WHAT WE LEFT BEHIND includes their music composed for the documentary along with the musical numbers used in the film, featuring the vocals of Casey Biggs, Jeffrey Combs, Armin Shimerman and Max Grodénchik.

1. Main Title (0:12)
2. Through a Glass Darkly (0:57)
Andy Robinson
3. I Left My Quark and Captain Sisko (2:10)
Vocal: Max Grodénchik (Arr. Nicholas Pike)
4. Reunion (2:40)
5. Big Space / Fun Voyages (2:40)
6. Mr. Brooks (3:03)
7. Concept Art / Production Design (2:40)
8. Actor Interaction / DS9 Renaissance / Promise To Be Back (3:06)
9. Writer’s Intro / New Episode (4:58)
10. Explosion (1:33)
11. Evolving Characters / Friendship to Romance (1:32)
12. Grey Character (2:54)
13. Evolving Characters 2 / Recurring Characters (2:40)
14. Killing Will Robinson (2:29)
15. Galactic War Saga / Sacrifice of Angels (3:04)
16. Writers’ Room I (2:48)
17. Haven't Advanced Much (1:33)
18. Racial Inequalities (1:45)
19. Writers’ Room II (2:30)
20. Action Barbie / Being Heard (3:03)
21. Intro Ezri (1:28)
22. Bashir (1:16)
23. The Cost of War (1:16)
24. Real World Issues (2:53)
25. Section 31 (3:49)
26. Finale (5:58)
27. What We Left Behind (2:48)
Vocals: Max Grodénchik, Casey Biggs,
Jeffrey Combs and Armin Shimerman
(Arr. Nicholas Pike)
28. In Memorium (0:43)
29. End Credits (3:12)
30. DS9 Rocks (1:29)
Five Year Mission
31. What We Left Behind Trailer (2:28)
Dennis McCarthy, Matt LaPoint
32. STAR TREK: DEEP SPACE NINE
Main Title for Solo Piano
(After 3:00 AM at Quarks) (5:09)
Dennis McCarthy, Piano
Total Time: 79:18

https://buysoundtrax.myshopify.com/collections/new-releases-home/products/what-we-left-behind-looking-back-at-star-trek-deep-space-nine-original-soundtrack-by-dennis-mccarthy-and-kevin-kiner-cd-comes-with-free-digital-download-digital-booklet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist schon ziemlich ernüchternd. Was ist aus dem groß angekündigten orchestralen Score geworden? Ich habe das immer nur am Rande verfolgt, im Trek Fandom ist auf diese Doku ziemlich hingefiebert worden, es ist im Crowdfunding dafür auch eine ziemliche Summe zusammengekommen. Dort wurde auch verkündet, dass das Geld für ein Orchester eingesammelt worden wäre. Sie brauchten die Mittel wohl dringender für andere Produktionskosten....

https://www.indiegogo.com/projects/what-we-left-behind-star-trek-deep-space-nine-doc#/

opgb0xrz4tqvkbobklgg.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Jetzt bin ich doch überrascht, Christoph. Nachdem ich vor ein paar Tagen eine kleine Korrektur zu einer Ankündigung von Dir gepostet habe, hattest Du mir eine sehr beleidigte (nicht beleidigende!) PN geschrieben, dass Du wg. meines Postings und mangels generellem Interesse hier im Board Deine Tätigkeit einstellst. Jetzt machst Du es dennoch? Und obwohl die Veröffentlichung schon vor Tagen hier von mir (wahrscheinlich da, wo sie hingehört) gepostet wurde? Schreibst Du eigentlich hier nur noch oder liest Du auch manchmal mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Stefan Jania:

Jetzt bin ich doch überrascht, Christoph. Nachdem ich vor ein paar Tagen eine kleine Korrektur zu einer Ankündigung von Dir gepostet habe, hattest Du mir eine sehr beleidigte (nicht beleidigende!) PN geschrieben, dass Du wg. meines Postings und mangels generellem Interesse hier im Board Deine Tätigkeit einstellst. Jetzt machst Du es dennoch? Und obwohl die Veröffentlichung schon vor Tagen hier von mir (wahrscheinlich da, wo sie hingehört) gepostet wurde? Schreibst Du eigentlich hier nur noch oder liest Du auch manchmal mit?

Es ging mir um dein arrogantes Gehabe, das du hier mal wieder unter Beweis stellst. ;)

Von Einstellen war nie die Rede, habe nur gesagt, dass ich seit Monaten (bis auf Ausnahmen) wegen des Desinteresses keine neuen Threads mehr eröffne. PNs bitte nicht an die Öffentlichkeit. Falls sie beleidigen, kann man ja Admins hinzuziehen. Merkwürdige Aktion von dir hier...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung