Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

#metoo mit Jeremy Soule


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Komponist Chris Boardman hat auf Facebook die Frage gestellt: "so what's up with Jeremy Soule? He sounds like a real douche." In der Diskussion, in die sich dann auch andere Komponisten und Studiomusiker einschalteten, kam heraus, dass Soule von einer Frau der Vergewaltigung beschuldigt wird. Und allgemein scheint Soule es Leuten wie Weinstein gleich tun zu wollen und nutzt seine Stellung aus, um Frauen gefügig zu machen. Was genau an den Vergewaltigungsvorwürfen dran ist, bleibt wohl abzuwarten, aber auch Sängerinnen wie Aeralie Brighton sprechen in der Diskussion von ähnlichen Erfahrungen mit Soule.

Hier hat die Dame die ganze Geschichte aufgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich irgendwelche Fälle aus dem Bereich der Filmmusik bekannt?

Ohne jetzt hier Gerüchte streuen oder jemanden etwas unterstellen zu wollen: Ich kann mich an Filmaufnahmen der Premiere zu SLEEPWALKING erinnern, wo Chris Young doch sehr touchy mit Charlize Theron war und sie sich offenkundig nicht besonders wohl dabei fühlte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SilvestriGirl:

Sind eigentlich irgendwelche Fälle aus dem Bereich der Filmmusik bekannt?

Ohne jetzt hier Gerüchte streuen oder jemanden etwas unterstellen zu wollen: Ich kann mich an Filmaufnahmen der Premiere zu SLEEPWALKING erinnern, wo Chris Young doch sehr touchy mit Charlize Theron war und sie sich offenkundig nicht besonders wohl dabei fühlte.

 

Da die Filmmusik nach wie vor eine ziemlich männerdominierte Sparte ist, denke ich, dass sich die Vorfälle da weitaus geringer halten. Denke nicht, dass man als männlicher Assistent mit Zimmer, Balfe oder Beltrami ins Bett muss, um da einen Job zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung