Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

BREAKING NEWS: Goldsmith-Fox-Box für EUR 139.98 bei Colosseum zu haben! (SOLD OUT)


Gast suizoscore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
sicher das dies kein versehen ist ? immerhin steht da doch "this title is sold out" obwohl man den bestellvorgang machen kann.

Versuch macht kluch. :rolleyes: Ich habe mir die Box damals schon bestellt und kein Bedarf an noch einer. :P Aber aufallend ist, dass die Goldsmith-Box sowie Making The Grade und auch Top Secret wieder zu bestellen sind. Oder besser waren, denn Making The Grade ist wieder "sold out". Ich hoffe, dass alle, die die Box jetzt bestellen wollen, nicht enttäuscht werden. Ein bißchen seltsam ist das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore

Ich habe mir die Box damals nicht leisten können. Hoffentlich klappt es jetzt! Ich werde es ja demnächst merken...

Die Infos sind schon etwas verwirrend. Kann mich nicht erinnern, dass der Soldout-Vermerk schon da war, als ich heute Morgen postete.

Colosseum scheint an ältere Lagerbestände rangekommen zu sein, die als längst ausverkauft galten. Auf Ebay.de haben sie neulich CHINATOWN und JAWS 2 und andere mehr für 'Normalpreise' verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung