Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ramin Djawadi - Iron Man Soundtrack digital nirgends mehr zu haben?!


Ner3y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es verschwinden doch immer wieder Songs oder ganze Alben bei Spotify oder insgesamt den Online-Anbietern. Scheinbar ist auch der Score von IRON MAN 2 betroffen. Die Gründe sind vielfältig, manchmal zieht der Künstler selbst den Stecker, wenn er genug Einfluss hat, manchmal möchten die Rechteinhaber eben nicht mehr, dass die Musik online verfügbar ist. Und manchmal ist das von Land zu Land unterschiedlich. Es kann also sein, dass es das Album außerhalb Deutschlands noch digital gibt. Ein weiterer Grund, warum ich immer noch physische Medien bevorzuge, da hat man dieses Problem nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in der Schweiz finde ich das Album auch nicht mehr digital... auf Spotify nur 1 Track vom Album.

vor 1 Stunde schrieb Alexander Grodzinski:

Ein weiterer Grund, warum ich immer noch physische Medien bevorzuge, da hat man dieses Problem nicht. ;)

In der Tat.

Bearbeitet von neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung