Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wartungsarbeiten abgeschlossen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und das Forum steht euch ab sofort wieder zur Verfügung.

Im Rahmen der Wartungsarbeiten wurde das Forum auf die neueste Version aktualisiert sowie die darunterliegende Software ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht.
Für die Suche werden gerade im Hintergrund noch Themen und Beiträge indiziert. Deswegen kann die Suche derzeit noch unzuverlässig arbeiten.

Viel Spaß mit dem Forum.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über Chrome komme ich nicht ins Soundtrack-Board. 

Angezeigt wird: 

Dies ist keine sichere Verbindung

Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von soundtrack-board.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen

NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sebastian Schwittay:

Also über Chrome komme ich nicht ins Soundtrack-Board. 

Angezeigt wird: 

Dies ist keine sichere Verbindung

Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von soundtrack-board.de zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen

NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID

Hallo Sebastian,

in welchem Zeitraum ist das aufgetreten? In der Zeit von 19:53 Uhr bis 19:59 Uhr gab es Probleme beim Hoster, die aber mittlerweile behoben sind.

Viele Grüße
Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell wird in einigen Threads bei den neuesten Beiträgen nicht mehr angezeigt, wann sie gepostet wurden. Über dem Beitrag steht nur noch "Geschrieben", aber sonst nichts mehr. Wirkt sich auch auf die Übersicht im jeweiligen Forum aus. 

Betroffen sind gerade die Threads zu TERMINATOR: DARK FATE und der zu Beat Records: La chiave (Ennio Morricone). Ist das nur bei mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sebastian Schwittay:

Aktuell wird in einigen Threads bei den neuesten Beiträgen nicht mehr angezeigt, wann sie gepostet wurden. Über dem Beitrag steht nur noch "Geschrieben", aber sonst nichts mehr. Wirkt sich auch auf die Übersicht im jeweiligen Forum aus. 

Betroffen sind gerade die Threads zu TERMINATOR: DARK FATE und der zu Beat Records: La chiave (Ennio Morricone). Ist das nur bei mir so?

Nein, ist nicht nur bei dir so. Bei mir auch. Sowohl unter Chrome, als auch in MS Edge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sebastian Schwittay:

Aktuell wird in einigen Threads bei den neuesten Beiträgen nicht mehr angezeigt, wann sie gepostet wurden. Über dem Beitrag steht nur noch "Geschrieben", aber sonst nichts mehr. Wirkt sich auch auf die Übersicht im jeweiligen Forum aus. 

Betroffen sind gerade die Threads zu TERMINATOR: DARK FATE und der zu Beat Records: La chiave (Ennio Morricone). Ist das nur bei mir so?

Das liegt wohl an den Übersetzungen. Das schaue ich mir bereits an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Manche Seiten laden immer noch recht lange. Wenn ich mich anmelde, dauert es locker zehn bis zwanzig Sekunden, bevor die Startseite wieder da ist. Auch nach dem Klick auf "Ungelesene Beiträge" vergeht so eine Zeitspanne, bevor die Seite da ist. Bei manchen Threads ist das auch so, andere wiederrum laden schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Zum Jahresabschluss:

Hauptseite -> Benutzer online -> Filter nach: Da gibt es doppelte Einträge.

bug1.jpg.d9daf93be52050fe675878b2e56e99a7.jpg

Hauptseite -> Alle Aktivitäten

Wer ist dieser "Thema" der auf alles antwortet? Marcus schreibt bestimmt wieder, dass das ein Bug in der Übersetzung ist, den er sich anschaut. Und dabei bleibt es dann. Jo. Warum zum Henker testet das vorher keiner und warum fällt das bislang nur mir auf?

bug2.thumb.jpg.5db06f23735691229bc6506d3d844c30.jpg


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2019 um 13:58 schrieb Sebastian Schwittay:

Aktuell wird in einigen Threads bei den neuesten Beiträgen nicht mehr angezeigt, wann sie gepostet wurden. Über dem Beitrag steht nur noch "Geschrieben", aber sonst nichts mehr. Wirkt sich auch auf die Übersicht im jeweiligen Forum aus. 

Betroffen sind gerade die Threads zu TERMINATOR: DARK FATE und der zu Beat Records: La chiave (Ennio Morricone). Ist das nur bei mir so?

 

Am 31.10.2019 um 09:54 schrieb Marcus Stöhr:

Das liegt wohl an den Übersetzungen. Das schaue ich mir bereits an.

 

vor 21 Stunden schrieb Stefan Jania:

Marcus schreibt bestimmt wieder, dass das ein Bug in der Übersetzung ist, den er sich anschaut. Und dabei bleibt es dann.

genau, das Problem besteht auch immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

Nein, Marcus schreibt im Moment nicht, dass er sich einen Bug anschaut. :) Einige der Bugs hatte ich mir bereits angeschaut, aber für die letzten konnte ich bisher keine Zeit erübrigen. Ich befinde mich im Moment im Umzug und habe im Haus noch keinen Internetanschluss. Ich bitte also um ein wenig Geduld. Wenn es nur komisch aussieht und die Funktion nicht beeinträchtigt, dann werdet ihr sicherlich noch einige Zeit damit leben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 34 Minuten schrieb Stefan Jania:

Mittlerweile antwortet dieser Thema sogar auf meinem Stempel. Woher kennt der den?

image.png.b9dda8102512d3a589b95adff4334aa8.png

Ist doch schön, wenn nun sogar Themen auf verschiedenen von selbst antworten. ?
Danke.. ich hab es mal an @Marcus Stöhr weitergegeben.. er schaut es sich später an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung