Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: DISASTER MOVIE SOUNDTRACK COLLECTION (John Williams)


Empfohlene Beiträge

Matessino hat hier wirklich mal wieder überragende Arbeit geleistet, vor allem bei Towering Inferno! Hat schon jemand das Set außer mir erhalten? Hätte gerne mal eine Rückmeldung zu einem der besten Tracks in dem ganzen Set überhaupt, Track 34 "An Architect’s Dream" auf CD1. Da sind nämlich die Bläser, vor allem das Blech, später auch die Holzbläser erheblich verzerrt, schlechter als auf der alten FSM. Habe schon gedacht, dass ich einen schlechte Pressung habe, aber die alternative Version auf CD2 ist genauso problematisch. Zum Glück gibts denn Track noch ein drittes Mal auf dem alten Album als Bonus. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris Soundtrack Corner sagte man mir, dass von der Disaster Box erst noch nachproduziert werden müsse von LaLaLand Seiten aus. Dass das schon jetzt passiert, die muss sich ja gut verkaufen. Heißt das aber jetzt, dass man ein halbes Jahr darauf wieder warten muss bis die Box vorrätig ist. Oder gerät die jetzt so heimlich in die Zone des Vergessens? Es gibt ja schon so manche Titel (auch bei Intrada), die zwar offiziell nicht als Out of Print gelten, sondern nur Temporarily out of Stock, aber letztlich dann doch nicht wieder neu produziert werden, also eigentlich als Out of Print anzusehen sind (siehe bei Intrada den wunderbaren Rocketeer). Hier hätte man wohl sofort zugreifen müssen. Dass das Ding dann aber auch so einen Run auslösen würde - damit habe ich echt nicht gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spark:

Bei Chris Soundtrack Corner sagte man mir, dass von der Disaster Box erst noch nachproduziert werden müsse von LaLaLand Seiten aus. Dass das schon jetzt passiert, die muss sich ja gut verkaufen. Heißt das aber jetzt, dass man ein halbes Jahr darauf wieder warten muss bis die Box vorrätig ist. Oder gerät die jetzt so heimlich in die Zone des Vergessens? Es gibt ja schon so manche Titel (auch bei Intrada), die zwar offiziell nicht als Out of Print gelten, sondern nur Temporarily out of Stock, aber letztlich dann doch nicht wieder neu produziert werden, also eigentlich als Out of Print anzusehen sind (siehe bei Intrada den wunderbaren Rocketeer). Hier hätte man wohl sofort zugreifen müssen. Dass das Ding dann aber auch so einen Run auslösen würde - damit habe ich echt nicht gerechnet.

Das Set bietet eben ein Füllhorn wirklich toller Musik, vor allem wenn man ein Faible für das Scoring der Zeit um 1965-75 hat.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man in diesem Hobby wirklich an etwas interessiert ist, dann muss man zugreifen, sobald die Ankündigung kommt und bestellen. Allerdings wurden die Williams-Sets auf LLL immer nachgepresst und die 5000er Limitierung garantiert sicher auch, dass du dir keine Sorgen machen musst, das Set zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung