Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

TUNESforMOVIES: Das neue Label von Marcel Barsotti


tfm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In nur vier Wochen erreichte der Re-Release des Soundtracks von DAS WUNDER VON BERN des neuen Soundtrack Labels TFM über 16.000 streams auf spotify mit einem Streamingplus von +265.000% und über 13.000 Zuhörern. Vor allem die Zielgruppe des Soundtrack Re-Release erreichte in den USA mehr als 13.000 neue Fans des Soundtracks, davor waren es 280. Ebenso der Re-Release von KEBAB CONNECTION: bereits 1.200 Streamings in drei Wochen mit über derzeit 1.000 Zuhörern aus Istanbul, Paris und London. Die nächsten Soundtrack Re-Releases sind THE INSPECTOR JURY MYSTERIES, WHERE IS FRED? und THE POWER.

Hereos Anthem Dec2019.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb peter-anselm:

Was soll der Quatsch? Vielleicht sollten hier die Mods mal eingreifen...?

Diesen Thread hab ich erstellt, nachdem das mit den Spotify-News in einem Bereich gelandet ist, wo es eigentlich nicht hingehört.
Nun hat lotus alias Marcel Barsotti diesen Thread, an dem er gesammelt über sein Label berichten kann. Das sollte das Ganze etwas eingrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
vor 18 Stunden schrieb horner1980:

Diesen Thread hab ich erstellt, nachdem das mit den Spotify-News in einem Bereich gelandet ist, wo es eigentlich nicht hingehört.
Nun hat lotus alias Marcel Barsotti diesen Thread, an dem er gesammelt über sein Label berichten kann. Das sollte das Ganze etwas eingrenzen.

Das erklärt aber nun nicht Peters Frage. Was soll der Quatsch? Wird das Board jetzt auch noch zum Marcel Barsotti Werbe-Gimmick? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum darf einer der bekanntesten Komponisten Deutschlands nicht hier im Board Werbung für sein Label machen? Ich weiß darauf keine Antwort, wenn er sich an die Regeln des Boards hält und genau das wird er ab jetzt auch tun, denn ich hab ihm heute eine Mail geschrieben, in dem ich ihm erklärt habe, wie das normal hier abläuft.
Das ist hier nur ein Thread, in dem er News und Infos und was weiß ich posten wird. Ein einziger Thread, an dem sich keiner stören sollte.
Seine Veröffentlichungen darf er ruhig weiter im Scores & Veröffentlichungen-Bereich posten, denn da gehören sie auch hin. Nur wird er da ab jetzt darauf achten, ob es schon Threads über die Scores gibt, und dort dann die Info über den Re-Release reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan Jania:

§11

Beiträge, deren Sinn einzig und allein in Werbung bestehen, sind verboten.

Seine Beiträge haben auch einen Informationswert! Ansonsten müsste man sämtliche Postings von Alhambra, Caldera oder The Omega Productions verbieten. Das wird nie passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Werbung stört dann, wenn sie lästig ist. Alhambra und Caldera gehören ja "zum Haus". Somit okay. Die Omega Productions habe ich nie verstanden. Die Postings sind aber recht selten und die Veröffentlichungen interessieren mich echt nicht. Aber die reichlichen "lotus" Beiträge fielen zumindest mir zuletzt etwas negativ auf. Es ist immer ein Unterschied, ob jemand als "Fan" hier aus dem Board Neuigkeiten postet oder das Label/der Komponist/seine PR-Gruppe selber. Aber ich werde hierzu nicht noch mehr schreiben. Dein Posting oben hat den Standpunkt des Boards klar gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan Jania:

Werbung stört dann, wenn sie lästig ist. Alhambra und Caldera gehören ja "zum Haus". Somit okay. Die Omega Productions habe ich nie verstanden. Die Postings sind aber recht selten und die Veröffentlichungen interessieren mich echt nicht. Aber die reichlichen "lotus" Beiträge fielen zumindest mir zuletzt etwas negativ auf. Es ist immer ein Unterschied, ob jemand als "Fan" hier aus dem Board Neuigkeiten postet oder das Label/der Komponist/seine PR-Gruppe selber. Aber ich werde hierzu nicht noch mehr schreiben. Dein Posting oben hat den Standpunkt des Boards klar gemacht.

Ja, die Beiträge haben mich auch gestört. Ich hab aber da mit ihm geredet und in Zukunft wird er es anders machen. Mehr kann ich da auch nicht tun, da es halt nicht nur Werbung ist, sondern eben auch einen Informationsgehalt hat und ich ihn persönlich verstehen kann, dass er hier auch auf seine Releases hinweisen will.
Vielleicht antwortet Marcel hier selber mal auf die Kritikpunkte und man findet zwischen Boardern und ihm eine Lösung, welche alle zufrieden stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die ganze Barsotti-Werbekampagne auch gestört. Drei, Vier, Fünf Threads mit immensen z.t. recht überdimensionalen, schlecht gestalteten Covern und dann in zweifacher Ausführung (auf englisch und deutsch). In diesem Ausmaß gehört das für mich nicht hier hin, ich bin froh wenn sich das ganze in Zukunft ausschließlich in diesem Thread abspielt. Im Komponisten Thread reicht das meiner Meinung nach völlig aus die Leute darüber in Kenntnis zu setzen oder im Thread für kleine VÖs.

Wenn das nicht reicht, dann vielleicht mal Snapchat oder Instagram Ausprobieren...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung