Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WandaVision (Serie) von Christophe Beck


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde, das Beck eine sehr gute Wahl für die Serie ist, da er es gut hinbekommt, auch romantische Elemente mit einer gewissen Lockerheit zu vertonen, welche wohl in dieser Serie das Hauptthema sein werden.
Ich find es toll, dass die beiden nun ihre eigene Hauptstory bekommen, denn ich mag die Chemie zwischen den Darstellern Paul Bettany und Elizabeth Olsen. Doch hätte ich mir das eher als Kinofilm gewünscht, da Disney+ bei mir nicht ins Haus kommt, und ich damit die Serie wohl nie sehen werde. Außer Disney ist so gnädig und präsentiert in vielen vielen Jahren dieser Serie mal eine Zweitverwertung im Free-TV oder sogar als BluRay. Daran glaube ich aber irgendwie nicht, denn das würde ja die Exklusivität der Inhalte auf Disney+ zunichte machen.

Zitat

Christophe Beck (Frozen, The Hangover, Edge of Tomorrow, Buffy the Vampire Slayer) has revealed in a recent interview with SESAC that he will be scoring Marvel Studios’ upcoming Disney+ original series WandaVision. The show is developed by Jac Schaeffer (The Hustle) based on the Marvel Comics characters Wanda Maximoff/Scarlet Witch and Vision and stars Elizabeth Olsen, Paul Bettany, Kat Dennings and Randall Park who are reprising their roles from the Marvel feature films. They are joined by Teyonah Parris and Kathryn Hahn. Matt Shakman (It’s Always Sunny in Philadelphia) is directing all six episodes of the series’ first season. Schaeffer is also executive producing the project with Kevin Feige (Avengers, Iron Man, Black Panther, Guardians of the Galaxy). Beck has previously scored Marvel’s Ant-Man and Ant-Man and the WaspWandaVision will premiere later this year on Disney+.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Gast Stefan Jania

Die ersten beiden Folgen sind ja nun auf Disney+ zu sehen. Ich habe sie noch nicht gesehen. Meine Frau schon, sie weiß aber noch nicht, wo das alles hinführt. :) Die Musik von Beck zu beiden Folgen gibt es digital bei den üblichen Verdächtigen. Die Alben sind sehr kurz. Disney will die Releases auch so weiterführen. Ich höre erst rein, wenn ich die Folgen gesehen habe. Vielleicht komme ich am Wochenende dazu.

498432701_WandaVision1.thumb.jpg.f72dda7dbd55b201820aa1dd7e22b724.jpg

1803464285_WandaVision2.thumb.jpg.d52242b51e469b18fc0ac74e9333c048.jpg

https://open.spotify.com/album/7cT5OHwrPtilc4Mf7hBU6N?si=MPmsHMgxT_iOoNriv2QvMw

https://open.spotify.com/album/6hHldbhX0IFxXx8v9Ja4Xr?si=owXQfBsKQJO0AvJoKSS3uw

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung