Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Music Glue: Trevor Rabin - The Lost Soundtracks Vol. 2: Film Music


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat

 

lost-soundtracks-vol-2-film-music?u=aHR0cHM6Ly9tdXNpY2dsdWUtdXNlci1hcHAtcC01LXAuczMuYW1hem9uYXdzLmNvbS9vcmlnaW5hbHMvNzMzYWViYTYtMDM5Ni00MzU0LTljZmMtNGZiZTlhYmU4ZjMz&mode=contain&width=600&v=2

Originally produced by Trevor's management of the time to promote Trevor, originally designed as a promotional tool, very few copies made it on to the open market. The ones that did went for a small fortune, finally officially released, it is now available for the many fans of Trevor's music and collectors of soundtrack recordings a like to own and enjoy.

Track listing

1 Remember The Titans
2 Grace
3 Banger Sisters
4 Prague
5 A Beautiful Mind Trailer
6 Remembrance
7 Friendship
8 Sunrise
9 Gettysburg
Quelle: https://www.musicglue.com/trevor-rabin/products/lost-soundtracks-vol-2-film-music

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb TheRealNeo:

Schade, dass keine Hörproben angeboten werden. 

A Beautiful Mind Trailer ist das Stück Aftermath aus Deep Blue Sea. Friendship ist glaube ich auch aus The Banger Sister und Sunrise müsste das Love Theme aus American Outlaws sein. Prague ist der Violinen Part des Hauptthemas aus Bad Company. Remembrance weiß ich jetzt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lars Potreck:

A Beautiful Mind Trailer ist das Stück Aftermath aus Deep Blue Sea. Friendship ist glaube ich auch aus The Banger Sister und Sunrise müsste das Love Theme aus American Outlaws sein. Prague ist der Violinen Part des Hauptthemas aus Bad Company. Remembrance weiß ich jetzt nicht. 

Danke.
Das macht ja Hoffnung, dass vielleicht sowas wie BAD COMPANY auch mal ein eigenes Release bekommt. Aber anders als bei JACK FROST gabs da ja nie eine richtige Promo, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TheRealNeo:

Ja aber war das eine 'offizielle' Promo?

Keine Ahnung. Von Remember The Titans und auch Texas Rangers gibt es auch Promos. Wie offiziell die alle waren, kann ich leider nicht sagen. 

@Sebastian 

Es scheint zumindest sein eigener Onlineshop zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lars Potreck:

A Beautiful Mind Trailer ist das Stück Aftermath aus Deep Blue Sea. Friendship ist glaube ich auch aus The Banger Sister und Sunrise müsste das Love Theme aus American Outlaws sein. Prague ist der Violinen Part des Hauptthemas aus Bad Company. Remembrance weiß ich jetzt nicht. 

Das lohnt schon. Besser als nix, auch wenn zu hoffen ist, dass es auf CD etwas länger ist.

@Lars Potreck

Schlägst du zu oder wartest auf das 10-CD-Set?

Erstaunlich, dass es keine Limitierung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheRealNeo:

Das lohnt schon. Besser als nix, auch wenn zu hoffen ist, dass es auf CD etwas länger ist.

@Lars Potreck

Schlägst du zu oder wartest auf das 10-CD-Set?

Erstaunlich, dass es keine Limitierung gibt.

Wenn, werde ich wohl nur die 2 Score CDs nehmen. Die wichtigsten Soloalben hab ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb TheRealNeo:

Achso der Rest ist auch schon so erhältlich?

Die Hälfte der Discs ja. Von den Soloalben gefallen mir komplett nur Wolf und Can't Look Away (geiles Album). Die Zusatz Disc benötige ich nicht unbedingt und von den anderen Alben gefallen mir nur vereinzelte Titel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung