Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der beliebteste Soundtrack 2019 / FINALE


Sebastian Schwittay
 Teilen

Der beliebteste Soundtrack 2019 / FINALE  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bitte EINEN Favoriten wählen.

    • ALL IS TRUE, Patrick Doyle
    • A HIDDEN LIFE, James Newton Howard
    • HOW TO TRAIN YOUR DRAGON 3: THE HIDDEN WORLD, John Powell
    • MIDSOMMAR, Bobby Krlic
    • STAR WARS: THE RISE OF SKYWALKER, John Williams
    • US, Michael Abels

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

454515057_2019Finale.thumb.jpg.0c75d7a81641e65fe501939b13d61e7c.jpg

 

Wie schon in der letztjährigen Abstimmung sind auch dieses Mal wieder 6 statt 5 Scores in die Finalrunde gelangt. 

 

JEDER EINE STIMME

Die Abstimmung endet kommenden Freitag, 21. Februar, 23:59 Uhr

 

Ich hoffe, es hat wieder Spaß gemacht - bis zum nächsten Jahr. :) 

  • Like 2
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze auf nur "einen besten" Score zu reduzieren, ist natürlich mal wieder ausgemachter Mumpitz, und zeugt von wenig Reflektion. Letzten Endes wäre wohl eine Kombination mehrerer Finalisten der ideale Score des Jahrgangs: THE RISE OF SKYWALKER ist musikalisch exquisit, wirkt aber im Film überhaupt nicht, MIDSOMMAR ist im Film unfassbar gut, aber musikalisch nicht so farbig wie der Williams, und A HIDDEN LIFE bringt ein schönes, postminimalistisches Sentiment ins Spiel, dass weder Williams noch Krlic bieten können. 

Von daher: es gibt viele beste Scores des Jahrgangs, je nach Blickwinkel. 

Am 18.2.2020 um 21:04 schrieb neo:

Hoffe das nächstes mal wird es ohne Star Wars spannender. :D

Ja, ich freue mich auch schon. Ein Jahrgang ohne STAR WARS ist eine echte Erleichterung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stempel:

The Mandalorian 2. Staffel wird sicherlich dabei sein.

Also so ganz ohne SW wird es nicht sein. ?

Wird zwar dabei sein, aber womöglich nicht im Finale. Kann ich mir nicht vorstellen. ;) 

Und STAR WARS war ja nicht nur wegen des Namens dabei ... sonder hauptsächlich wegen der hohen qualität die Williams bei diesen Scores abgeliefert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung