Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fantasy Island - Bear McCreary


Csongor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bear McCreary ist weiterhin sehr produktiv ... nun hat er des Score zu Fantasy Island veröffentlicht. Klingt cool, macht Lust auf den Film! :) 

Das nenne ich mal einen tollen Trailer für Film und Score ... wobei aus diesen zwei Minuten gut ersichtlich wird wie wichtig Musik für eine bestimmte Stimmung im Film ist: 

 

 

Ich mag besonders die Congas und den Chor hier ;) ... Die Musik ist übrigens schon auf Youtube und Spotify verfügbar. 

https://open.spotify.com/album/6XGM9KGEbBZsrLCVqwJu2n?si=U7gFMeY4TbW8BNj3BpJtrg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist aber ein Horrorfilm, die alte Serie hatte doch eher weniger mit Horror zu tun, oder? Ich kann mich nur an Ricardo Montalban und Schnickschnack erinnern, die Gäste auf der Insel begrüßt haben, deren Träume dort alle wahr wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alexander Grodzinski:

Der Film ist aber ein Horrorfilm, die alte Serie hatte doch eher weniger mit Horror zu tun, oder? Ich kann mich nur an Ricardo Montalban und Schnickschnack erinnern, die Gäste auf der Insel begrüßt haben, deren Träume dort alle wahr wurden.

Laut Wikipedia en: "It was announced in July 2018 that a horror film adaptation of the Fantasy Island television series was being developed at Blumhouse Productions and Sony Pictures". Dass der Film eine Art Prequel der Serie ist, behauptet der letzte Satz des Abschnitts 'Plot', will aber nicht spoilern.

https://en.wikipedia.org/wiki/Fantasy_Island_(film)#Plot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung