Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche: Tomorrowland (Michael Giacchino)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor circa zwei Jahren ein OVP Exemplar für ca. 80 Euro an ein Französisches Boardmitglied verkauft. Ist wirklich selten geworden (Wie MBs Orca). Ich halt mal die Augen offen, ab und zu läuft mir schon was über den Weg aber du wirst mit 80 + rechnen müssen. Wenn's dir ausschliesslich um die wirklich gute Musi geht, empfehle ich nen  Donwload.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Solche Mondpreise unterstütze ich nicht.
Dann verzichte ich lieber...

Die CD mag selten bzw. oop sein, aber dann muss man als Verkäufer*In dann auch nicht so über die Strenge schlagen. Klar, wenn man ihn für beispielsweise 50€ 'verhökert' lässt man womöglich Geld liegen, aber man muss ja auch nicht seinen Unterhalt mit CD-Verkäufen verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheRealNeo:

Solche Mondpreise unterstütze ich nicht.
Dann verzichte ich lieber...

Die CD mag selten bzw. oop sein, aber dann muss man als Verkäufer*In dann auch nicht so über die Strenge schlagen. Klar, wenn man ihn für beispielsweise 50€ 'verhökert' lässt man womöglich Geld liegen, aber man muss ja auch nicht seinen Unterhalt mit CD-Verkäufen verdienen.

Angebot und Nachfrage...siehe Discogs (verkauft zwischen 94,65€ und 130€)
https://www.discogs.com/de/Michael-Giacchino-Tomorrowland-An-Original-Walt-Disney-Records-Soundtrack/release/8515087

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stese:

Ich finde generell, dass die CD-Gebrauchtwarenpreise momentan extrem hoch sind. Und damit meine ich Standarddinge von u.a. Sony Classical / Decca oder Soundtracks z.B. JOHN WILLIAMS Stepmom, The Terminal, u.a.

4,48€ empfindest Du als hoch?
https://www.ebay.de/itm/John-Williams-Orchestra-Christopher-Parkening-Seite-an-Seite-Stepmom/232112210978?hash=item360af74422:g:QsUAAOSwJpda7Hrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb scorefun:

Ob man da Stepmom bekommt, oder die deutsche Version?

Ok, dann nehmen wir anstelle Stepmom eben WAR HORSE. ?

Und diverse Michael Giacchino Soundtracks finde ich auch überteuert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung