Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Bavaria Sonor: Ralf Wengenmayr und Marvin Miller - DER BOANDLKRAMER UND DIE EWIGE LIEBE


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • horner1980 änderte den Titel in Bavaria Sonor Mediathek: Ralf Wengenmayr und Marvin Miller - DER BOANDLKRAMER UND DIE EWIGE LIEBE

Kam von Bavaria Sonor raus.. gefällt mir sehr, der Score. Sehr verspielt, wunderbare Themen inkl. eines sehr schön emotionalen, manchmal bayrisch und tolle Songs. Den einen "Nimm dein Leben in die Hand" hat Ralf mitgeschrieben und beim anderen "Song of Love" hat er gemeinsam mit seiner Praktikantin sogar selbst gesungen.
 

Zitat

 

30926.jpg

01. So ist es aufgesetzet! 2:55
02. Die ewige Liebe 3:25
03. Der Boandlkramer 1:03
04. Himmelspforte 0:52
05. Der fasche Maxl 1:01
06. Da Deife 1:49
07. Teuflisches Spiel 1:05
08. Die ewige Sichtbarkeit 2:13
09. Mein Anderl 1:04
10. Man schreitet 1:21
11. Maxl's Plan 1:06
12. In Sachen Humor 1:15
13. Sound Of Love 3:17
14. Freunde für's Leben 2:00
15. Chefsache 2:36
16. Hilf Dir selbst! 1:52
17. Heimkehrer 1:07
18. Ein Geschenk des Himmels 2:19
19. Des is a Wunder! 2:56
20. Wir sehen uns wieder 2:36
21. Mit der Liebe kenn ich mich aus! 2:41
22. Nimm Dein Leben in die Hand 1:52

Total Album Time:42:25

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Bavaria Sonor: Ralf Wengenmayr und Marvin Miller - DER BOANDLKRAMER UND DIE EWIGE LIEBE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung