Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Princess19

Suche ein Lied aus Kuck mal wer da spricht 2

Frage

Gast Princess19

Hallo erstmal,

weiß jemand, wie das Lied heißt, wo Mikey sich vorstellt ein großer Bruder zu sein. Weiß leider weder wie das Lied heißt, noch wer es singt. Ich glaube es ging so "i got my sail on you" oder so, ist aber bestimmt falsch, habe schon das ganze Internet durchforstet und nichts gefunden. ;)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, würde mich sehr freuen.

Danke schonmal im vorraus.

Viele Liebe Grüße Princess19 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Gast Princess19

Hallo,

da hab ich auch schon gesucht, aber irgendwie bin ich zu blöd das zu finden ;)

Die Soundtrack Liste vom ersten Teil hab ich gefunden, nur nicht die Liste von dem 2ten Film.

Lg Princess19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast mareike4

Hallo,

ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Habe auch schon alle hier angeführten Hilfsseiten besucht aber nichts gefunden.:P Ich suche ein Lied aus einer bestimmten Szene und zwar:

Mikey steht nachts am Kinderbettchen seiner Schwester Julie und streichelt sie. Im Hintergrund läuft ein einigermaßen bekanntes Lied,welches die Textzeile

"..to hurt you. I'm sorry that I made you cry.."

enthält. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke schonmal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast tigertattoo

Meinst du John Lennon -Imagine-?

Hier mal nen Link:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=wLlwO7178Vs&feature=channel_page]YouTube - John Lennon Imagine[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Enrico1287
Hallo erstmal,

weiß jemand, wie das Lied heißt, wo Mikey sich vorstellt ein großer Bruder zu sein. Weiß leider weder wie das Lied heißt, noch wer es singt. Ich glaube es ging so "i got my sail on you" oder so, ist aber bestimmt falsch, habe schon das ganze Internet durchforstet und nichts gefunden. ;)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, würde mich sehr freuen.

Danke schonmal im vorraus.

Viele Liebe Grüße Princess19 :)

Eine wirklich sehr späte Antwort sorry, habe die seit erst heute gefunden^^

George Harrison

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=-_niy2ZM5Jo]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

I Got my mind set on you

bin mir zu 1000% sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Enrico1287
Hallo,

ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Habe auch schon alle hier angeführten Hilfsseiten besucht aber nichts gefunden.:) Ich suche ein Lied aus einer bestimmten Szene und zwar:

Mikey steht nachts am Kinderbettchen seiner Schwester Julie und streichelt sie. Im Hintergrund läuft ein einigermaßen bekanntes Lied,welches die Textzeile

"..to hurt you. I'm sorry that I made you cry.."

enthält. Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke schonmal im Vorraus!

Und schon wieder ein Beatle Song ^^ zum Glück bin ich John Lennon Fan und kenne alle sein Songs ^^

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=DzhyKn1ThpU]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=DzhyKn1ThpU][/ame]

John Lennon Jealous Guy - Eifersüchtiger Kerl

bearbeitet von horner1980
Ist besser so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Genau wie Mareike (Letzte Aktivität: 02.05.2006 09:50) wird Princess19 davon nichts mehr mitbekommen, da ihr Acoount hier nicht existiert :) aber vielleicht sucht ja jemand anders auch diesen Track und den anderen von John Lennon hat ja Thomas schon rausgefunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag