Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: Martin Todsharow - Snake Eyes: G.I. Joe Origins


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön für Robert Schwentke, dass er nun auch endlich in Hollywood mit Martin Todsharow, seinem Stammkomponisten arbeiten darf.

Zitat

 

Martin Todsharow has been tapped to score the upcoming sci-fi action adventure Snake Eyes. The film is directed by Robert Schwentke (Flightplan, RED, The Time Traveler’s Wife) and stars Henry Golding, Samara Weaving, Haruka Abe, Ursula Corbero, Iko Uwais, Andrew Koji and Takehiro Hira. The G.I. Joe spin-off chronicles the origin story of the title character. Evan Spiliotopoulos (Beauty and the Beast, Hercules) wrote the screenplay. Lorenzo di Bonaventura (Transformers, Bumblebee, The Meg) and Brian Goldner (Ouija: Origin of Evil) are producing the project. Todsharow (Desert Flower, Head Full of Honey) has previously collaborated with Schwentke on all of the director’s German language features, including Tattoo, The Family Jewels and The Captain. Alan Silvestri (G.I. Joe: The Rise of Cobra) and Henry Jackman (G.I. Joe: Retaliation) have scored the previous two G.I. Joe movies. Snake Eyes is currently set to be released in theaters nationwide on October 23, 2020 by Paramount Pictures.

Todsharow also has the German comedy Contra directed by Sönke Wortmann and starring Nilam Farooq & Christoph Maria Herbst (to be released in German theaters this fall), as well as the Rainer Werner Fassbinder biopic Enfant Terrible directed by Oskar Roehler coming up.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • horner1980 änderte den Titel in La-La Land Records: Martin Todsharow - Snake Eyes: G.I. Joe Origins
vor 18 Minuten schrieb TheRealNeo:

Doppel-CD für SNAKE EYES? Kennt man denn Martin Todsharow von irgendwas?

Score läuft ganz offensichtlich über 80 Minuten und gibt es bereits seit ein paar Tagen als digitalen Download wie etwa hier bei Amazon:
https://www.amazon.de/Snake-Eyes-Origins-Motion-Picture/dp/B099PZHLQT/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=SNAKE+EYES&qid=1627854611&s=dmusic&sr=1-2

Selbstverständlich kennt man Todsharow von deutschen Blockbustern her wie KOKOWÄÄH oder HONIG IM KOPF, die hierzulande ein Millionenpunblikum erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TheRealNeo:

Doppel-CD für SNAKE EYES? Kennt man denn Martin Todsharow von irgendwas?

Ist eigentlich der Stammkomponist von Robert Schwentke, denn er hat alle seine deutschen Filme vertont wie "Tattoo", "Der Hauptmann", etc.
Doch normalerweise solltest du ihn doch kennen, da du ja doch schon Ahnung hast von den aktuellen deutschen Komponisten oder verwechsel ich dich gerade mit jemand anderen?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir die ersten Hörproben auf itunes angehört und dann recht früh abgebrochen. Zumindest klang die Musik bis dahin nach lanweiligem Elektro Gedöns, das in Richtung Jackmans G.I. Joe 2 geht, nur noch dröhniger. Mein Fall war es leider nicht. Obwohl ich Todsharow nicht generell abgeneigt bin. Seine Musik zu Schweigers Schutzengel z.Bsp. gefiel mir ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb horner1980:

Ist eigentlich der Stammkomponist von Robert Schwentke, denn er hat alle seine deutschen Filme vertont wie "Tattoo", "Der Hauptmann", etc.
Doch normalerweise solltest du ihn doch kennen, da du ja doch schon Ahnung hast von den aktuellen deutschen Komponisten oder verwechsel ich dich gerade mit jemand anderen?
 

Bisher war mir seine Name nicht präsent. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich schon jetzt der schlimmste Score des Jahres... stumpfe Elektroactionmucke, ohne Sinn und Verstand und obendrein billig klingende Synths... also wer da ernsthaft dachte, Todsharow wäre für so einen Film der Richtige hat´s auch nicht besser verdient... dagegen is ja selbst der maueste Balfe Score noch ein Megascore... wirklich grauenhaft! Dass solche Scores überhaupt noch wer schreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung