Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Walt Disney Records: Gordy Haab & Stephen Barton - Star Wars Jedi: Fallen Order


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb horner1980:

Laut Haab wird das Release 3 1/2 Stunden Laufzeit haben.

wow ne stunde mehr als erwartet.ne menge highlights und vollorchestral,teils düsterer als ep3.die komponisten haben sich ausgetobt.seit lair gab es keinen derart epischen cineastischen westlichen gamescore.(Star trek  reboot game von chad seiter kam am nähesten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ehrlich gesagt viel zu viel Musik.. aber ich bin auch eher einer, der lieber ein am Stück durchhörbares Album hat von min. 30 bis max 120 Minuten. Übrigens eventuell laut Haab wird es dann auch noch eine Collectors Edition mit mehr Musik geben. Denke mal das ist für die Fans, die alles wollen, eine gute Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

3 Stunden...? Entweder zu faul in Albumlänge zu mixen oder totaler Fanservice. Da wären wir wieder bei der Diskussion, dass einfach alles auf Spotify veröffentlicht wird um es sich einfach zu machen. Trotzdem schön, dass was veröffentlicht wurde. :)

Bearbeitet von neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb neo:

3 Stunden...? Entweder zu faul in Albumlänge zu mixen oder totaler Fanservice. Da wären wir wieder bei der Diskussion, dass einfach alles auf Spotify veröffentlicht wird um es sich einfach zu machen. Trotzdem schön, dass was veröffentlicht wurde. :)

Und das ist in wie fern schlimm? Weil man ggf. selber sich eine Playlist erstelllen muss? Lieber einmal mehr die Skip-Taste drücken als das ein Juwel fehlt. ?

Das Spiel selber ist übrigens sehr gut. Leider habe ich öfters Frust-Momente die das Durchspielen erschweren. Hat aber nichts mit dem Spiel zu tun sondern mit meiner Grobmotorig.  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • horner1980 änderte den Titel in Walt Disney Records: Gordy Haab & Stephen Barton - Star Wars Jedi: Fallen Order
vor 30 Minuten schrieb Stefan Jania:

Über drei Stunden Musik und das beste Stück fehlt? ?

The Hu mag ich schon seit längerer Zeit. Läuft bei meiner Frau rauf und runter.

Gefällt... und das gibt es auch nirgends zu kaufen? Sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Dieses Stück? Bislang nein. Aber das Video bei YouTube ist in toller Qualität. Wenn Dich The Hu interessiert: es gibt bisher erst ein Album (The Gereg). Ich empfehle aber da bei YouTube die geil produzierten Videos zu schauen. Am bekanntesten sind Yuve Yuve You und Wolf Totem. Und bitte: die Musik niemals im Auto beim Fahren hören! ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan Jania:

Dieses Stück? Bislang nein. Aber das Video bei YouTube ist in toller Qualität. Wenn Dich The Hu interessiert: es gibt bisher erst ein Album (The Gereg). Ich empfehle aber da bei YouTube die geil produzierten Videos zu schauen. Am bekanntesten sind Yuve Yuve You und Wolf Totem. Und bitte: die Musik niemals im Auto beim Fahren hören! ?

 

Wolf Totem hab ich gerade schon angeschaut.. wurde mirvon YT empfohlen und als Hornerfan war ich sofort neugierig, obwohl der Song nichts mit dem Film zu tun hat.
Ja, Mist.... nu hast was angerichtet. Das rockt richtig gut. Danke dir für den Tipp. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Gordy Haab war übrigens gerade in einem sympathischen Interview mit Jon Burlingame auf ForScores.

http://disneymusic.co/ForScoresPodcast

Zitat

Gordy Haab
30:53|RELEASED OCTOBER 28, 2020
Composer Gordy Haab joins host Jon Burlingame to reveal how he landed his dream job composing music for the Star Wars video games, including the most recent game Star Wars: Squadrons. They also talk about the surprising place where Gordy got the chance opportunity to meet legendary Star Wars composer John Williams. 

Direkter Link: hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Fortsetzung kommt Morgen. Star Wars Jedi: Survivor. 4 Stunden Musik. Nach Star Trek nun wieder Star Wars mit Stephen Barton. :) Das komplette Album schaffe ich heute nicht mehr, klingt aber vielversprechend. "The Undercity" ist Star Wars-Action a la Episode 2 auf fast 9 Minuten. Wow!

https://music.apple.com/nz/album/star-wars-jedi-survivor-original-video-game-soundtrack/1683039272

https://www.qobuz.com/nz-en/album/star-wars-jedi-survivor-stephen-barton-gordy-haab/b1uwl68vje2lc

image.thumb.jpeg.495c8d5bad4e36c9fff7c1941792558f.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um vom Vienna Stage Orchestra loszukommen und noch einen draufzulegen: das zweite Album zum Spiel mit Songs. Auch The HU (siehe oben) ist wieder dabei. Quasi. ;) Manche listen "The HU", manche listen "An HU", zusammen mit "The Agasar". Rockt trotzdem recht gut!

image.thumb.jpeg.ae57f2e00bedc175e536478e26250d59.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Auf dem YouTube Kanal FilmScoreMedia findet ihr 66min unveröffentlichter Musik und die hat es in sich.Btw wer sich bei Fallen Order an zu offensichtlichen Williams Rip-Offs gestört hat...Survivor hat nix davon und Willians Themen findet ihr nur auf YouTube...u.a. die magischste Version des Force Themas und der epische Kampf gegen einen bekannten Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung