Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Steve Jablonsky schreibt die Musik zu D-War


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und es gibt auch weitaus bessere Sounddesign-Scores als TCM beispielsweise. Wovon ich sehr positiv überrascht war, war The Mothman Prophecies von TomandAndy. Bei ihrer Mitarbeit an Arlington Road war ich noch etwas zwiegespalten, dort gefielen mir die Stücke von Badalamenti eigentlich besser, aber bei dem Mothman muß ich wirklich sagen: Hut ab. Die Musik, oder besser gesagt Geräuschkulisse mit zeitweise auftretenden Motiven ;) , erzeugt eine wirklich seltsame und unheimliche Stimmung, ohne dabei zum puren Lärm zu verkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Sounddesign-Scores, denn bitte Christopher Youngs Music concrète - Aktionen wie INVADERS FROM MARS (wurde leider rejected) oder THE VAGRANT. Die sind nämlich originell bis zur Halskrause und nicht einfach am PC zusammengeschraubt bis es passte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung