Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Milan Records: Benjamin Wallfisch - The Starling


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat

Composer Benjamin Wallfisch (It, Blade Runner 2049, Shazam!, The Invisible Woman, Annabelle Creation) is reteaming with director Theodore Melfi on the upcoming comedy drama The Starling. The film starring Melissa McCarthy, Chris O’Dowd, Kevin Kline, Timothy Olyphant, Daveed Diggs, Skyler Gisondo, Loretta Devine, Laura Harrier, Rosalind Chao and Kimberly Quinn revolves around a married couple suffers a tragedy that strains their relationship. Matt Harris wrote the Black List-honored screenplay. Melfi (St. Vincent) is also producing the project with Limelight’s Dylan Sellers (Palm Springs, Agent Cody Banks) and Chris Parker, as well as Kimberly Quinn (El Camino Christmas). Wallfisch has previously co-scored Melfi’s 2007 drama Hidden Figures with Hans Zimmer and Pharrell Williams. The Starling is expected to premiere in late 2020 or early 2021 on Netflix.

 

As previously reported, Wallfisch also has the new film adaptation of Mortal Kombat (currently scheduled to be released in theaters on January 15, 2021) coming up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mittlerweile kenne ich den Score und muss sagen, dass der für mich sein bisher bester Score ist. Er trifft mit seinen ruhigen Pianotönen genau meinen Geschmack. Ist ein Score, der direkt ins Herzen geht. Für mich einer der besten Scores in diesem Jahr, von denen, die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Milan Records: Benjamin Wallfisch - The Starling

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung