Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Komponist aus Köln


mamchin_musik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Komponist aus Köln. Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Eugen Mamchin und bin 44 Jahre alt. Jedoch wohne ich in Köln seit 1 Jahr. Mein Heimatland ist Ukraine. Im Moment bin ich dabei, das Sprachkursniveau B1 abzuschließen.

Ich habe mit 6 Jahren angefangen Klavierspielen zu lerne. Nach der Erlangung der Hochschulreife habe ich eine Ausbildung zum Pianist Ausbildung zum Pianisten an der Kiewer Musikhochschule abgeschlossen.

In den letzten Jahren  komponiere ich Musik unterschiedlicher Stile. Instrumente, die ich beherrsche sind: Klavier, Bass-Gitarre und Gitarre. Einige Beispiele meiner Arbeit finden Sie auf meiner Website:

https://unerase1.wixsite.com/eugentraummusik

Ich suche derzeit sehr intensiv nach neuen Herausforderungen und bin entschlossen mich in Deutschland als Komponist zu etablieren. Ich bin offen für unterschiedliche Kooperationen.

Ich möchte mich für Ihre Zeit und entgegengebrachtes Interesse bedanken.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen  und hoffe auf eine Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Eugen Mamchin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung