Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Jaws, John Williams, Intrada auf Ebay


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Versteigere auf Ebay den Score zu einem Film über einen zu gross geratenen Fisch der mit Vorliebe zu nächtlicher Stunde nackte Frauen verköstigt. Das wollen drei tapfere Männer mit dichter Brustbehaarung so nicht durchgehen lassen und beschließen mit ihrer Jolle aufs offene Meer zu fahren um dem Monsterfischstäbchen zu zeigen wo Bartel den Most holt. Johannes spielt hierzu trefflich auf und unterstützt die Schurkereien musikalisch aufs trefflichste.

Also, wen's interessiert und das gute Stück noch nicht neben seinem Phonographen stehen haben sollte....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Das gehört eher in den "Das ist krank!"-Thread. Vor allem, weil Intrada schon ein "anderes" Re-Issue seit Monaten ankündigt. Hängt natürlich davon ab, an welchem Ende man sitzt. ?

Wie viele Orcas hattest Du eigentlich? Damals hattest Du die Zweitlieferung, die Du irrtümlicherweise bekommen hast, "brav getauscht".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile kein Exemplar mehr. Hat sich für mich mit der großen Morricone Box von Universal erledigt. Reicht vollkommen.  Bin vom Auktionsende auch etwas überrascht, andererseits hab ich bei meiner letzten Ebay Auktion auch Federn gelassen.

Manchmal geht der Schuss in die eine, dann auch wieder in die andere Richtung los. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung