Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Zu verschenken: IRON MAN 2 (Blu-ray)


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Liegt hier schon lange rum. Bei Interesse PN an mich bis zum 28.12.2020, 12:00 Uhr. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los. Porto geht auf mich. Teilnehmen können alle aktiven (!) Boardmitglieder. Also mindestens 10 Posts in diesem Jahr.

im2.thumb.jpg.57fa0dfca39d82f330085a2b2806202a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Rest in pieces. Ja. ? Das Iron Man 2-Schicksal wird demnächst hier noch die eine oder andere Blu-ray/DVD und sehr sehr viele CDs erfahren müssen. Ich muss mir nur noch einen industrie-tauglichen Schredder besorgen. Mein Billig-Schredder von Aldi versagt an Datenträgern und schaltet sich auch nach 10 Minuten Papiervernichtung überhitzt ab. Physische Datenträger sind wirklich tot. ⚰️ Habe einige Freunde zu Iron Man 2 gefragt. "Kein Interesse". "Gibt's bei Disney+". "Nimmt zuviel Platz weg". Jetzt war genug. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 gefiel mir zumindest besser als Teil 1. Leider hat Teil 2 eine unvorteilhafte Musikabmischung. Die beste Szene (Mayhem in Monaco) ist 1 A gefilmt und Debneys tolle Musik geht bei den brachialen Soundeffekten total unter. Auch beim Rest ist die Musik überwiegend zu leise abgemischt. Wirklich sehr schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film schon auf Blu-Ray zu Hause. Habe mir mal alle drei Teile in einer schicken limitierten Steelbook mit einem Iron Man Comic spottbillig im Rahmen einer Aktion geholt. Den Film habe ich damals im Kino angeschaut, aber seither nicht mehr gesehen. Iron Man 1 und 3 haben mir persönlich besser gefallen.

M0B00FZ8CW80-source.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 28.12.2020 um 14:49 schrieb Stefan Jania:

Rest in pieces. Ja. ? Das Iron Man 2-Schicksal wird demnächst hier noch die eine oder andere Blu-ray/DVD und sehr sehr viele CDs erfahren müssen. Ich muss mir nur noch einen industrie-tauglichen Schredder besorgen. Mein Billig-Schredder von Aldi versagt an Datenträgern und schaltet sich auch nach 10 Minuten Papiervernichtung überhitzt ab. Physische Datenträger sind wirklich tot. ⚰️ Habe einige Freunde zu Iron Man 2 gefragt. "Kein Interesse". "Gibt's bei Disney+". "Nimmt zuviel Platz weg". Jetzt war genug. ?

Bevor du Sie zerstörst kannst du sie doch sicherlich in ein öffentliches Bücherregal packen. Bei uns in Nürnberg stehen davon alle hundert Meter welche rum wo eben neben Büchern auch CDs, DVDs, und sogar VHS Kassetten zirkulieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung