Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WaterTower Music: Thomas Newman - The Little Things


badbu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier kann man den neuen Score von Newman hören:

http://www.wbawards.com/score/?film=thelittlethings

Ist der FYC Score:

1M1    MOSMAN'S
1M2    DRIVE TO LA
1M6    SHE WAS MOVED

2M3    FREEWAY GIRL SMILES
2M7    ST AGNES DEAD GIRLS

3M1    VACATION DAYS
3M2    JACK ABOUD
3M3    FLOATER
3M5    REVEREND CAPTAIN
3M8    FINISH THE JOB

4M2    SIDE MIRROR FB
4M3    FREEWAY CAT MOUSE

5M1    PAST FUTURE
5M2    CASE APT
5M3    RESUME SEARCH
5M5    GENTLEMAN'S CLUB

6M1    I WON'T BITE
6M2    PADLOCK
6M4    TREASURE MAP
6M5    GET UP

7M1    NIGHT DRIVE TO APT
7M2    END OF THE WORLD
7M3    RED BARRETTE
7M4    DEAD GIRL WAKES
7M5    END TITLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein solider Score, der für mich aber bei weiten nicht zu besten Scores von Newman gehört. Ich find den melodischen und vor allem emotionaleren Newman doch viel besser als so einen hier, der wieder etwas an seinen "American Beauty"-Stil erinnert. Erst vor kurzem wurde ich wieder an seinen traumhaften Score für "The Judge" erinnert, bei dem es mich richtig ärgert, dass der nie auf CD erschienen ist. Ja, das ist der Newman, den ich hören will, der aber in letzter Zeit sehr viel rarer wurde. Okay, dazu muss man sagen, das hätte zu dem Thriller hier auch nicht gepasst.

Übrigens ist das der erste Film von Denzel Washington seit dem Tod seiner Stammstimme Leon Boden. Er wird hier von Sven Brieger gesprochen, der doch etwas an Bodens Stimme erinnert. Eine gute Wahl. Übrigens nicht den ganzen Trailer anschauen, denn der verrät wieder viel zu viel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2021 um 14:00 schrieb horner1980:

Ein solider Score, der für mich aber bei weiten nicht zu besten Scores von Newman gehört. Ich find den melodischen und vor allem emotionaleren Newman doch viel besser als so einen hier, der wieder etwas an seinen "American Beauty"-Stil erinnert. Erst vor kurzem wurde ich wieder an seinen traumhaften Score für "The Judge" erinnert, bei dem es mich richtig ärgert, dass der nie auf CD erschienen ist. .

 

Auf Amazon.com gab es den zumindest eine Zeit lang als CD-R on demand. Ich habe den Score damals als Promo-CD über ebay gekauft.

Danke für den Link zur Awards Seite. Eine reguläre Veröffentlichung des Scores scheint nicht vorgesehen zu sein? Btw, ist das nur bei mir so oder sind die Tracks 'Freeway Girl Smiles' und 'Freeway Cat Mouse' identisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • horner1980 änderte den Titel in WaterTower Music: Thomas Newman - The Little Things
Zitat

 

WaterTower Music will release the official soundtrack album for the psychological thriller The Little Things. The album features the film’s original music composed by Academy Award nominee Thomas Newman (American Beauty, Finding Nemo, The Shawshank Redemption, 1917, Skyfall, Road to Perdition). The soundtrack will be released digitally tomorrow, January 29. Click here to stream/download the album. The Little Things is directed by John Lee Hancock and stars Denzel Washington, Rami Malek, Jared Leto, Natalie Morales, Terry Kinney, Chris Bauer, Joris Jarsky, Isabel Arraiza and Michael Hyatt. The movie follows a Kern County, CA deputy sheriff who is sent to Los Angeles for what should have been a quick evidence-gathering assignment, and becomes embroiled in the search for a killer who is terrorizing the city. The Warner Bros. Pictures production will be released in theaters and on HBO Max tomorrow.

vcs-15-300x300.jpg

Here’s the album track list:

1. Chevy Nova (2:59)
2. Musica Latina (1:55)
3. Motion to Dismiss (1:15)
4. Meat Wagon (1:05)
5. Second Story Walkup (1:45)
6. Gentlemen’s Club (1:22)
7. Hollywood Cross (1:23)
8. Shirley Temple To Go (4:47)
9. Buck Twenty (2:20)
10. Vacation Days (1:21)
11. St Agnes (2:28)
12. Wing Mirror (0:43)
13. Jack Aboud (1:29)
14. La Loma Bridge (2:07)
15. Reverend Captain (0:47)
16. Mosman’s (1:29)
17. New Disciple (1:07)
18. I Won’t Bite (4:46)
19. Padlock (0:50)
20. Get Up (1:39)
21. Strong Box (3:47)
22. End of the World (2:40)
23. Red Barrette (2:32)
24. A Dead Girl Wakes (4:59)
25. Little Things (3:45)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung