Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Debney - The Mighty Ducks: Game Changers (Serie)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier eigentlich sehr auf JAC Redford, der für mich die besten Mighty Ducks-Scores geschrieben hat oder vor mir aus auch David Newman, der den ersten Film vertont hat, gehofft, aber John Debney ist auch eine gute Wahl. Hoffe nur sehr, dass auch das alte Thema von David Newman wiederverwendet wird. Hier das Thema in der Redford-Variante.. ich liebe es..

Zitat

 

John Debney (The Passion of the Christ, Iron Man 2, The Jungle Book, Elf, Hocus Pocus, The Emperor’s New Groove) is scoring the new Disney+ original series The Mighty Ducks: Game Changers. The show is based on the 1992 The Mighty Ducks feature film (scored by David Newman) and stars Lauren Graham, Emilio Estevez, Brady Noon, Maxwell Simkins, Swayam Bhatia, Luke Islam, Kiefer O’Reilly, Taegen Burns, Bella Higginbotham and DJ Watts. The drama is set in present day Minnesota and follows a 12-year old boy who failed to make the cut to join the Mighty Ducks junior hockey team and is encouraged by his mother to form a new team of underdogs with help from Gordon Bombay, the Ducks’ original coach. Josh Goldsmith and Cathy Yuspa (13 Going on 30, What Women Want) are the project’s showrunners and are also executive producing the ABC Signature production with Steve Brill (Mr. Deeds, Drillbit Taylor) and Michael Spiller (The Mindy Project). Debney has previously collaborated with Brill on the 2014 feature Walk of Shame. The Mighty Ducks: Game Changers will premiere on March 26 exclusively on Disney+.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in John Debney - The Mighty Ducks: Game Changers (Serie)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung