Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Walt Disney Records: Dan Romer - Luca


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der neue Pixar-Film bekommt Musik von Dan Romer.
 

Zitat

 

Last month, Dan Romer (Beasts of the Southern Wild, Beasts of No Nation, Maniac, Wendy) has recorded his score for Pixar’s upcoming animated feature Luca. The film is directed by Enrico Casarosa (La Luna) and features the voice talent of Jacob Tremblay, Jack Dylan Grazer, Emma Berman, Maya Rudolph, Marco Barricelli and Jim Gaffigan. The movie is set in a beautiful seaside town on the Italian Riviera and tells the coming-of-age story about one young boy experiencing an unforgettable summer filled with gelato, pasta and endless scooter rides. Andrea Warren (Lava, Cars 3) is producing the Pixar Animation Studios production. Luca will premiere on June 18, 2021 exclusively on Disney+.

 

Romer also continues to score The CW’s Superman & Lois, ABC’s The Good Doctor and Netflix’s Atypical and co-score Hulu’s Ramy and second season of HBO Max’s Love Life.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Stefan Jania

Noch nüscht hier? Hm? Bei Romer vs. Bond war mehr los. :D Das Album ist raus. Den Film schaue mir nachher an, während zeitgleich Deutschland wieder verliert. Morgen dann auch das Album. Natürlich anhören, nicht anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern bei Spotify reingehört - klingt ganz nett, aber wie gesagt: noch nicht komplett durchgehört

https://open.spotify.com/album/2zo97IdxcOVDHXlTvoSbkv?si=jvr1aQxaQyG8Crb5m_JDsw&dl_branch=1

vor 20 Minuten schrieb Stefan Jania:

während zeitgleich Deutschland wieder verliert.

haha - ich vermute das auch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Walt Disney Records: Dan Romer - Luca
Gast Stefan Jania
vor 21 Stunden schrieb scorefun:

ich vermute das auch mal

[/offtopic on]

Die gestrige Abendplanung wurde abrupt zerstört durch eine spontane Einladung zum Grillen und Fußball-Gucken. Letzteres, nun, wäre nicht der Grund für mich. Aber Grillen! Fleisch ist mein Gemüse! Daher erst demnächst von mir Eindrücke zum Film und Score. Und ja. War wider Erwarten ein sehr unterhaltsames Spiel. 

[/offtopic off]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Santa Mozzarella! Nun endlich. ;) Luca ist ein wunderbarer Familien-Ferien-Film. Sommer. Sonne. Italien. Käse. Nudeln. Vespas. Freundschaft. Meerungeheuer.  Top gemacht. Leichte Musik von Dan Romer. Passt perfekt, aber viel bleibt nicht hängen. Ich habe seine Scores bislang nie verfolgt. Morgen höre ich mir das Album einmal an. Für den Film ist es, wie bei Soul, extrem schade, dass er es nicht ins Kino geschafft hat. Wurde laut Abspann auch in 3D produziert. Santa Pecorino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung