Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da hat aber LLL ausnahmsweise schnell für Ersatz gesorgt, wenn ich mich Recht erinnere ...

 

Naja, nicht wirklich. Wenn Du unsere Board-Dokumentation nachliest, siehst Du, dass MV erst wilde Behauptungen aufgestellt hat ("Prometheus hat die falschen, wir die richtigen Bänder benutzt"), dann wie üblich pampig wurde - und erst, als Druck und Kritik zu gross wurden, grosszügig eine verbesserte Neuauflage angeboten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

JAMES NEWTON HOWARD SALE! To celebrate our release of EYE FOR AN EYE, we are offering some great deals on our other James Newton Howard titles: GRAND CANYON and DAVE are only $9.98 each, and WYATT EARP (3-CD SET) is only $24.98 each. Sale prices good through 9/22. Only at www.lalalandrecords.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Von LLL:

 

 

THE FALL “SPOOKTACULAR” SALE IS HERE! With Halloween coming up, celebrate now with great sale prices on some of our most popular horror scores! FRIDAY THE 13TH, THE CONJURING and EVIL DEAD are only $9.98 each!  DAY OF THE DEAD (2-CD SET) and PET SEMATARY are only $14.98 each! And THE FURY (2-CD SET) is only $19.98 each! Sale prices start 12noon (PST) on 9/23 and are good thru 10/31.

TRICK ‘R TREAT IS BACK! Douglas Pipe’s amazing score to the new cult classic is back in stock at La-La Land! Get it now!

FLASH SALE! We’re celebrating our release of ARROW: SEASON 2 with a great deal on The Arrow’s buddy THE FLASH! Get the great Shirley Walker THE FLASH (2-CD SET) for only $9.98 each! Sale price starts 12noon (PST) on 9/23 and is good thru 10/6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sucht ja einer von Euch noch diese Ausgabe:

 

http://www.ebay.com/itm/THE-LORD-OF-THE-RINGS-The-Fellowship-of-the-Ring-Complete-Recordings-3CD-DVD-/121447281283?pt=Music_CDs&hash=item1c46d27283#viTabs_0

 

Der Anbieter ist zuverlässig und sehr korrekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sucht ja einer von Euch noch diese Ausgabe:

 

http://www.ebay.com/itm/THE-LORD-OF-THE-RINGS-The-Fellowship-of-the-Ring-Complete-Recordings-3CD-DVD-/121447281283?pt=Music_CDs&hash=item1c46d27283#viTabs_0

 

Der Anbieter ist zuverlässig und sehr korrekt!

 

 

Kann ich bestätigen, bezweifle aber, daß es beim Ausgangspreis bleiben wird

 

Ist für 91 $ verkauft worden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich teurer Spaß!

 

Wenn die nicht mehr aufgelegt werden geht das sogar noch.....Wobei die Reprise CDs in der Aufmachung sehr aufwendig sind, da hat ein großes Studio keinerlei Interesse für einen überschaubaren Kreis von Interessenten noch mal neu aufzulegen. Ist insofern interessant, als das solche CE Veröffentlichungen (z.B. auch Dark Knight) wahrscheinlich deutlich wertsteigernd sind als die sogenannten limitierten VÖs, die ja nunmehr in regelmäßigen Abständen reissued werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zum 10-jährigen Jubiläum gibt es bei La-La Land Records jetzt eine Woche lang eine Rabattaktion:

 


LA-LA LAND RECORDS PRESENTS
BIRTHDAY CELEBRATION SALE: Tues, 10am (PST) OCTOBER 28, 2014

LALALANDRECORDS.COM

25% OFF BIRTHDAY CELEBRATION!

 

Join us celebrating our birthday with 25% off your ENTIRE ORDER at www.lalalandrecods.com. A perfect opportunity to catch up on great titles at a great price!

ONE WEEK ONLY!
SALE RUNS FROM 10AM(PST) 10/28 UNTIL 11:59PM (PST) 11/3.

Simply place your order at www.lalalandrecords.com and 25% will be automatically deducted from your total purchase at checkout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 10-jährigen Jubiläum gibt es bei La-La Land Records jetzt eine Woche lang eine Rabattaktion:

Beim Blick auf die Startseite habe ich mich mal wieder gefragt, ob da niemand bei LLL mal die ganzen Infos überprüft und ggfs. aktualisiert? :D Da steht immer noch, dass es LoDucas "The Librarian" nur noch bis zum 31.8. gibt (ok, da steht nicht, welches Jahr ;)) und man kann ihn auch noch bestellen. Ebenso haben sich die Zahlen der vom Ausverkauf bedrohten Titel seit zweieinhalb Monaten nicht mehr verändert. Hat LLL wirklich kein einziges Exemplar mehr dieser Titel in der Zeit verkauft? Haben sie einfach die Zahlen nicht aktualisiert? Oder haben sie schon vorher die Zahlen grob geschätzt und in Wirklichkeit sind noch gar nicht so viele Exemplare davon verkauft? Man weiss es nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Blick auf die Startseite habe ich mich mal wieder gefragt, ob da niemand bei LLL mal die ganzen Infos überprüft und ggfs. aktualisiert? :D Da steht immer noch, dass es LoDucas "The Librarian" nur noch bis zum 31.8. gibt (ok, da steht nicht, welches Jahr ;)) und man kann ihn auch noch bestellen. Ebenso haben sich die Zahlen der vom Ausverkauf bedrohten Titel seit zweieinhalb Monaten nicht mehr verändert. Hat LLL wirklich kein einziges Exemplar mehr dieser Titel in der Zeit verkauft? Haben sie einfach die Zahlen nicht aktualisiert? Oder haben sie schon vorher die Zahlen grob geschätzt und in Wirklichkeit sind noch gar nicht so viele Exemplare davon verkauft? Man weiss es nicht. ;)

 

Ich glaube denen fehlt eine Webstrategie, die auf solche Änderungen reagiert. Die neue Webseite sieht auch nicht gerade professionell aus, aber das ist vielleicht auch nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube denen fehlt eine Webstrategie, die auf solche Änderungen reagiert. Die neue Webseite sieht auch nicht gerade professionell aus, aber das ist vielleicht auch nicht nötig.

Könnte sein, komischerweise stehen diese alten Infos aber auch immer noch in fast jedem Newsletter, die LLL alle zwei Wochen verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info! Da werde ich mir dann wohl ein paar Elfman-CDs holen :) ... mal sehen was es sonst noch gibt.

 

Übrigens hat Grooves Inc. auch eine 3 CDs um € 15 Aktion laufen mit anderen Soundtracks.

 

http://www.grooves-inc.de/promotion.php/promo/M13Q37/cPath/2_10_9756/sort/7d/top/500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.com/Tourist-Trap-Pino-Donaggio/dp/B00OBRW1EQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415611937&sr=8-1&keywords=tourist+trap+donaggio

 

Bei Amazon gibts Donaggios Tourist Trap für relativ wenig Geld, gerade für etwa 10 Dollar, vor einigen Tagen sogar für nur 6,66 $! Tolle, sehr feine 70er Jahre Musik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gerade einige günstige CDs von Varèse Sarabande in deren Kategorie ON SALE NOW gefunden (jeweils $4,99):

 

HANCOCK - John Powell

I AM LEGEND - James Newton Howard

SUPER 8 - Michael Giacchino

X-MEN ORIGINS: WOLVERINE - Harry Gregson-Williams

 

Weitere vergünstigte CDs gibt es auf der Übersichtsseite: http://www.varesesarabande.com/servlet/the-ON-SALE-NOW/Categories

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung