TheRealNeo

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)

2.129 Beiträge in diesem Thema

vor 6 Stunden schrieb Alexander Grodzinski:

Ich habe zwar schon länger nicht mehr bei Intrada bestellt, aber damals kamen die CDs in einem schmalen Pappkarton, auf dem außen tatsächlich ein fiktiver Preis stand. Eine Rechnung lag dann auch nicht bei, weshalb ich jedes Mal beim Zoll antanzen musste. Deshalb habe ich dann irgendwann nicht mehr bei Intrada bestellt, die Versandkosten dort sind nun auch nicht gerade günstig. ;)

Danke. Natürlich ist die Frage inwieweit sich heute noch Bestellungen aus den USA lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Scoremaniac:

Danke. Natürlich ist die Frage inwieweit sich heute noch Bestellungen aus den USA lohnen.

Manchmal schon noch. Die Preise inklusive Versand sind zwar mittlerweile kaum noch unterschiedlich zu denen, die man bei den deutschen Händlern bezahlt, aber bei einer Direktbestellung hat man seine CDs meist schneller (wenn man es bei bestimmten Titeln nicht erwarten kann, so wie ich :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.4.2017 um 18:59 schrieb Scoremaniac:

Klebt Intrada eigentlich die Rechnung außen auf das Paket oder schreiben die fiktive Preise drauf ?

Es ist keine Rechnung dabei; und bei mir (2 Scheiben) standen 15$ aussen drauf...

Am 14.4.2017 um 08:11 schrieb Csongor:

Shipping Rates 

USA First Class Mail (within the United States) $3.75 first disc, 90 cents each additional 
Europe, South America, Asia, Africa, Austrailia (Air Mail) 1 Disc $13.50; 2-7 Discs $23.00

...und wenn ich das mal gelesen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch noch die ein oder andere dazugepackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb scorefun:

Es ist keine Rechnung dabei; und bei mir (2 Scheiben) standen 15$ aussen drauf...

Danke für die Info. Da kamen die CDs aber schnell an :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag