Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ab morgen bin ich wieder auf Live-Veranstaltung, allerdings nicht so weit weg von Nürnberg (in Heroldsberg) auf der (das wird Scallya vielleicht interessieren) Dressurgala. Die übertragen wir live ins Internet auf CPM24.tv - LIVE: MedienCup 2009.

Von daher werde ich mich in den nächsten Tagen etwas rar machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MedienCup :) wollte ich eigentlich auch mal gucken gehen,aber im Moment lohnt sich das ja nicht so auf Turnier zu fahren,die Hälfte der Reiter darf eh nicht starten :lol2:aber ich werde mit Sicherheit ab und an mal bei eurer Live Übertragung rein gucken,ist doch ganz interessant vielleicht

aber Alex: Wie kommts eigentlich das du bei so was filmst? Weil irgendwie werden da ja nur Reitsportveranstaltungen übertragen *?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz...:)...ich habe aber tatsächlich mal für RTL gedreht...:rolleyes:...nee, ich arbeite bei der CP Medien AG, zu denen gehört auch ein internationaler Filmverleih (bei uns im Lager befinden sich z. B. die Filmrollen der ersten beiden Austin-Powers-Filme, die wir mitfinanziert haben, aber auch "Die Kinder des Monsieur Matthieu" und den letzten Asterix-Realfilm haben wir mitfinanziert). Ein Teil der CP Medien ist eben CPM24.tv, auf dem wir momentan nur Pferdesport übertragen, es sollen noch weitere Sportarten folgen. Der MedienCup ist unsere Prüfung, also wir richten die aus und finanzieren das, deshalb übertragen wir die kompletten Veranstaltungen, bei denen der MedienCup Station macht.

Aber im November sind wir dann auch wieder in der Schleyerhalle, bei den Stuttgart German Masters, das war letztes Jahr schon ziemlich cool, hat Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch...kann man bei euch Praktikum machen?

Aber ich verabschiede mich dann mal für dieses Wochenende aus dem Forum :rolleyes: bei uns ist dieses Wochende volles Haus.

Zum einen Nature One (NATURE ONE | WinterWorld | Ruhr-in-Love | MAYDAY | SYNDICATE | electric city | KaiserTanz: home) -- aber nein,da gehe ich nicht hin xD da trifft man nur Drogen Junkies an und die Musik ist schrecklich...

Und dann noch das Lott Festival (Eingang) -- hier fahre ich jetzt gleich hin und bleibe bis Sonntag,die Musik ist angenehm(er) auch wenn es wie jedes Jahr einen Schlammschlacht wird :D (Interessant zu wissen: Auf dem Festival wurde letztes Jahr Polarkreis 18 entdeckt :):))

Also ein großes Bye Bye in die Runde,und postet nicht zu viel...vielleicht komme ich mal kurz rein wenn ich nach Hause fahre zum duschen,aber ich kann nichts versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei uns ist dieses Wochende volles Haus.

Zum einen Nature One (NATURE ONE | WinterWorld | Ruhr-in-Love | MAYDAY | SYNDICATE | electric city | KaiserTanz: home) -- aber nein,da gehe ich nicht hin xD da trifft man nur Drogen Junkies an und die Musik ist schrecklich ...

Böses Vorurteil ... :rolleyes:

Aber im November sind wir dann auch wieder in der Schleyerhalle, bei den Stuttgart German Masters, das war letztes Jahr schon ziemlich cool, hat Spass gemacht.

Und satt wurde man auch ...:)

Pferdefleisch ist wie Kaninchen und Wild als besondere Fleischspezialität anzusehen, da es sich z. B. durch einen sehr geringen Fettgehalt auszeichnet. (Im Vergleich: Ein Brathähnchen enthält dreimal soviel Fett).Aus medizinischer Sicht gilt der Genuss von Pferdefleisch als sehr empfehlenswert, insbesondere zur Vorbeugung gegen Arteriosklerose und Herz-Kreislauf-Erkrankungen da es einen mäßigen durchschnittlichen Cholesteringehalt aufweist (60mg/100g).

QUELLE: Gesunder Genuss - Sellmer Ross-Spezialitäten

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

ich bin neu hier im Forum also dachte ich, ich stell mich mal vor...

ich bin 21 Jahre alt und bin in Sachen Soundtrack noch eher ein "Anfänger" :rolleyes:

Ich hab in Filmen zwar schon immer die Musik gemocht, aber hab erst vor kurzem angefangen mir Soundtrack CDs zu kaufen bzw. eigentlich hab ich meine ersten beiden schon vor 10 Jahren oder so gekauft und zwar "The Lost World: Jurassic Park" (hab ich damals nur wegen der tollen Papp-Aufstell-Dino-Hülle gekauft glaub ich :D ) und Star Wars Episode 1 (ich glaub den hab ich wegen Duel of the Fates gekauft)... naja ich weiß gar nicht mehr ob ich damals überhaupt für die Musik darauf interessiert hab und ich hab mich definitiv noch nicht für den Komponisten interessiert... war wohl Zufall, dass ich mit 2 John Williams Soundtracks angefangen habe.

Ich glaub vor ungefähr nem Jahr hab ich dann angefangen mich wieder stärker für Soundtracks zu interessieren und hab auf Youtube dann schon andauernd Soundtracks gehört, also hab ich mir auch wieder Soundtrack CDs gekauft. Ich hatte zwar noch irgendwie so das Vorurteil Soundtracks könne man ohne den Film nicht hören aber das verflog dann schnell... :)

Hier im Forum lese ich jetzt schon ein paar Monate ein bisschen mit und wurde auch durchs Forum schon auf den ein oder anderen Soundtrack aufmerksam, den ich mir dann gekauft hab. Meine Sammlung ist noch relativ klein, deshalb kann ich sie hier auch noch komplett auflisten denke ich:

John Williams - "The Lost World - Jurassic Park 2"

John Williams - "Star Wars Episode 1"

John Williams - "Indiana Jones - The Soundtrack Collection"

John Powell - "X-Men: The Last Stand"

Howard Shore - "The Lord Of The Rings - The Motion Picture Trilogy"

Howard Shore - "The Fly"

Christopher Young - "The Fly II" (auf die beiden bin ich durchs Forum gestossen)

Joe Hisaishi - "Princess Mononoke"

Danny Elfman - "Batman"

Danny Elfman - "Batman Returns"

Danny Elfman - "Music For A Darkened Theatre (Vol.1)"

Javier Navarette - "Pans Labyrinth"

James Newton Howard - "King Kong"

Vangelis - "1492 - Conquest of Paradise"

Yann Tiersen - "Die Fabelhafte Welt der Amelie"

Und gerade gestern hatte ich so ne Lust auf neue Soundtrack CDs, da hab ich mir ne ganze Ladung Williams bestellt: "E.T.", "Jurassic Park" und Star Wars Episode 2,3,4,5,6

also dann...

Gruß

Nobiag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, Nobiag! Schön, dass du zu uns gefunden hast... und toll, dass dich die Texte im Forum zum vermehrten Genuß von Filmmusik verleitet haben. Plus zum Kauf von Soundtrack-CDs natürlich :rolleyes:!

Ich wünsche dir viel Spaß an Board und hoffe auf viele Beiträge deinerseits. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich bin dann auch mal kurz da :rolleyes: frisch geduscht und so...jetzt schlaf ich gleich noch eine Runde in meinem bequemen Bett (besser als Schlafsack und Co.) und dann gehts wieder hoch :-)

Naja,also ich kann die Aussage korrigieren und schreiben "fast" nur Drogenjunkies...aber fakt ist das dort die Häufigkeit von Drogendelikten ein Vielfaches höher ist.Allein schon wenn ich mir angucke welche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden und wie viele Kontrollen es gibt...

Klar ist Pferdefleisch gut :) aber ich würde es nicht essen,aber ich habe auch kein Problem damit wenn andere Leute Pferdefleisch essen,solange ich es nicht muss xD aber die guten Eigenschaften von Pferdefleisch die beschrieben werden gibts auch nur bei den jungen,kräftigen Pferden...ältere Pferde sind nicht mehr ganz sooo der Genuss.

Und dann noch ein Herzlich Willkommen an Nobiag,ich hoffe es gefällt dir hier im Forum,ich habe hier auch schon viel "gelernt" über Scores und so :D aber die Truppe ist auch echt lustig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen Willkommensgruß an Nobiag! :)

Dein filmmusikalischer Werdegang erinnert mich an meinen eigenen, kannte auch zuerst "The Lost World", bin aber erst Jahre später darauf gekommen, dass es mehr solcher Musik gibt.

Mit deiner Bestellung hast du ja schonmal alles richtig gemacht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Willkommen! Ich hoffe du hast Spaß hier und lässt dich von manchmal etwas hitzigeren Diskussionen nicht abschrecken.

Naja zum diskutieren sind Foren ja da und ich glaub soo hitzig gehts hier nicht ab. Hab ja schon ein bisschen mitgelesen und hier scheinen alle freundlich zu sein, akzeptieren auch andere Meinungen etc... (ich werd mich aber trotzdem erstmal zurückhalten, schon allein weil mir noch ne Menge Fachwissen fehlt um richtig mit zu diskutieren :rolleyes: )

Aber im Ernst, scheint eine sehr freundliche Community zu sein hier, hab nach nur einem Post schon 2 Freundschaftsanfragen bekommen :)

Also danke für die Begrüßungen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir sind hier sowas wie eine kleine Familie oder eher große gg.

Ist eine absolute richtige Entscheidung hier zu uns zu kommen. Bin auch erst ein paar Monate hier und fühl mich richtig wohl hier.

Und Diskussionen gehören dazu und sind immer da, wenn es um Musik geht.

Also auch von mir sehr viel Spaß hier (den wirst mit Sicherheit haben) und auf ein reges Beitragssammlung.

Wenn du Fragen hast, einfach fragen. Wir sind immer offen für Antworten aller Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle zusammen :-) oder besser gute Nacht ;-)

Ich bin wieder da und lebe noch :) Es war ein anstrengendes Wochenende,aber welches Festivalwochenende ist das nicht xD die Musik war aber genial gut und ich habe noch nie sooo viele Autos auf einem Haufen gesehen...und auch ansonsten war es echt lustig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es zu spät ist:

Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :):):rolleyes::)

@ horner1980: Jetzt "kennst" du mich schon mal mehr xD Joa,das mit dem Leben ist nicht selbstverständlich :D so viele Schnapsleichen wie da waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,ich habe keinen einzigen Tropfen Alkohol angerührt,ich will meinen Führerschein nicht gleich schon wieder verlieren :rolleyes: das Gefühl unabhängig zu sein ist einfach zuuuu gut um es für Alkohol aufs Spiel zu setzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung