Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dank an alle Gratulanten! :D

 

 

 

Soundtrackwünsche kann man mir sowieso kaum noch erfüllen. ;) Es gab aber was Anderes. Ich hatte mir schon vor zwanzig Jahren so eine Ausgabe gewünscht. Gerade erst ist sie erschienen - und nun können die alten zerlesenen und zerfledderten Softcoverbände endlich in den Ruhestand. Darauf ein "Was denn?" :)

 

Gaston Lagaffe von Franquin...wie hab ich die bandes-dessines damals verschlungen. Schöne Edition, kannte ich noch gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Allerliebster Thomas Nofz... ich wünsche Dir auch hier nur das Allerbeste zum Geburtstag.

Behalte weiterhin deine Leidenschaft für die Dinge, die dir am wichtigsten sind und lass uns weiterhin an dieser Leidenschaft teilhaben.

 

Natürlich wünsche ich auch Csongor und Nick M. alles Gute zum Geburtstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kein schlechtes Jahr aus filmmusikalischer Sicht. Aus anderer Perspektive lässt es mich verstärkt ins Grübeln kommen, statt weißer Weihnachten heißt es demnächst wohl eher warme Weihnachten und die Europäische Union tritt gerade den Beweis an, dass sie eine Wirtschafts- aber keineswegs Wertegemeinschaft ist. Trotzdem oder gerade deswegen: frohe Weihnachten allen Boardkollegen. Ich leg gleich mal Stotharts Wizard of Oz (1939) ein, eine tolle Suite auf der Rhino Kompi "The lion´s roar"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kein schlechtes Jahr aus filmmusikalischer Sicht. Aus anderer Perspektive lässt es mich verstärkt ins Grübeln kommen, statt weißer Weihnachten heißt es demnächst wohl eher warme Weihnachten und die Europäische Union tritt gerade den Beweis an, dass sie eine Wirtschafts- aber keineswegs Wertegemeinschaft ist. Trotzdem oder gerade deswegen: frohe Weihnachten allen Boardkollegen. Ich leg gleich mal Stotharts Wizard of Oz (1939) ein, eine tolle Suite auf der Rhino Kompi "The lion´s roar"

Kennst du die Oz-Suite von John Mauceri mit dem Hollywood Bowl Orchestra auf dem Sampler "Hollywood Dreams" ? Die ist der Knaller!!!!

Frohes Fest für alle Forumsmitglieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Bevor ich mich für ein paar Tage abmelde, wollte ich schon meine Neujahrswünsche loslassen. Euch viel Glück und Erfolg im neuen Jahr. Und vor allem Gesundheit! Was mich persönlich betrifft: ich wünsche mir, dass ein paar hier im Board lange nicht mehr gelesene Mitglieder sich wieder aufraffen können und aktiv teilnehmen. Zum Beispiel Andreas (BigMacGyver), Urs (Handstand) oder Thomas (Souchak). Egal was war oder ob eventuell sogar ich an der Abwesenheit meinen Beitrag geleistet habe (was mir keiner direkt gesagt hat): im Endeffekt haben wir alle nur ein kleines, feines Hobby, über das wir reden und uns austauschen wollen. Auch wenn einem dabei manchmal die Galle überläuft. Dagegen gibt es ja bestimmt was von Ratiopharm. :) Rundherum gibt es genug Unschönes in der Welt, da muss man sich hier nicht noch zusätzlich zoffen.

 

Ich wünsche mir auch auch, dass sich demnächst Oliver79 und Trekfan hier im Board wieder so tolle Unterhaltungen über olle Film- und TV-Musiken liefern würden wie vor vielen Jahren im cinemusic-Forum. ;)

Bis nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung