Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...


Zu Beginn des neuen Jahres wünsche ich euch alles Gute, Glück und Segen. ??

Dem Forum wünsche ich konstruktiven und lebendigen Austausch und eine wachsende Zahl an Mitgliedern.

 

Natürlich darf auch ein musikalischer Gruß nicht fehlen. Gänsehaut pur ... 

https://www.instagram.com/p/B53SbftB2V7/?igshid=1ia85rxbhbqs5 

♥️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Die nächsten zwei Wochen werde ich so gut es geht das Board hier meiden, weil ich unterwegs bin. Grund dafür ist, dass ich morgen nach langer Zeit wieder mal verreise. Erst einmal nach Dresden zu Anne (Laubwoelfin), wo wir unter anderem am Donnerstag das Kinofestival anlässlich der neu synchronisierten Serie "Don Matteo" mit Terence Hill besuchen werden, und dann gemeinsam am Freitag nach Hamburg, wo wir Samstag mit Radio Zoom für vier Stunden das Bühnenprogramm gestalten werden. Falls es euch interessiert, wo ich da zu finden bin, hier der Link zur News: 
LIVE ON STAGE - Radio-Zoom.de 

Wer Anne oder mich oder uns beide mal persönlich treffen will, der kann ja dort hinkommen. 

Das bedeutet auch folgendes, was wohl am wichtigsten für euch ist: Ich werde nicht auf private Nachrichten reagieren können/wollen, also wenn irgendwas ist, dann schreibt bitte meine Kollegen Alexander Grodzinski oder Mephisto an. Diese werden sich dann um eure Anliegen kümmern. 

Bis dahin.. bleibt brav und habt eine gute Zeit. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.8.2022 um 17:12 schrieb horner1980:

Die nächsten zwei Wochen werde ich so gut es geht das Board hier meiden, weil ich unterwegs bin. Grund dafür ist, dass ich morgen nach langer Zeit wieder mal verreise. Erst einmal nach Dresden zu Anne (Laubwoelfin), wo wir unter anderem am Donnerstag das Kinofestival anlässlich der neu synchronisierten Serie "Don Matteo" mit Terence Hill besuchen werden, und dann gemeinsam am Freitag nach Hamburg, wo wir Samstag mit Radio Zoom für vier Stunden das Bühnenprogramm gestalten werden. Falls es euch interessiert, wo ich da zu finden bin, hier der Link zur News: 
LIVE ON STAGE - Radio-Zoom.de 

Wer Anne oder mich oder uns beide mal persönlich treffen will, der kann ja dort hinkommen. 

Das bedeutet auch folgendes, was wohl am wichtigsten für euch ist: Ich werde nicht auf private Nachrichten reagieren können/wollen, also wenn irgendwas ist, dann schreibt bitte meine Kollegen Alexander Grodzinski oder Mephisto an. Diese werden sich dann um eure Anliegen kümmern. 

Bis dahin.. bleibt brav und habt eine gute Zeit. :) 

Ich bin so langsam wieder da.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hello Boarder,

ab morgen bin ich bis zum 4. Januar nicht wirklich erreichbar. Ich verbringe die Weihnachtszeit und Silvester in Dresden, und will da auch mal versuchen etwas mehr abzuschalten. Bedeutet falls irgendwas ist, müsst ihr euch an einen anderen Admin hier wenden. Es kann zwar sein, dass ich mal kurz reinlinse, aber mehr auch nicht. Ach ja, bevor ich es vergesse, und ja das ist ein direkter Hinweis bzgl. des Avatar 2-Threads: Seid freundlich zueinander, denn auch wenn sie nicht aktiv zu sehen sind. Es sind immer noch Admins hier, die ein Auge auf die Threads haben werden. 

Okay, ich werd zwar nachher bzw. gleich noch die Werbung für die heutigen Cinema World-Sendungen hier posten, aber wünsche ich euch allen trotzdem schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb horner1980:

Hello Boarder,

ab morgen bin ich bis zum 4. Januar nicht wirklich erreichbar. Ich verbringe die Weihnachtszeit und Silvester in Dresden, und will da auch mal versuchen etwas mehr abzuschalten. Bedeutet falls irgendwas ist, müsst ihr euch an einen anderen Admin hier wenden. Es kann zwar sein, dass ich mal kurz reinlinse, aber mehr auch nicht. Ach ja, bevor ich es vergesse, und ja das ist ein direkter Hinweis bzgl. des Avatar 2-Threads: Seid freundlich zueinander, denn auch wenn sie nicht aktiv zu sehen sind. Es sind immer noch Admins hier, die ein Auge auf die Threads haben werden. 

Okay, ich werd zwar nachher bzw. gleich noch die Werbung für die heutigen Cinema World-Sendungen hier posten, aber wünsche ich euch allen trotzdem schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr. 

Frohe Weihnachten und guten Rutsch, Oli. Entspann Dich gut. Lass das Forum einfach ein Forum sein. Lies ein gutes Buch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine besten Wünsche an alle für 2023. Dieses Jahr war für mich persönlich und meine Familie kein schlechtes Jahr. Für sehr viele Menschen aber schon. Ich hätte nie gedacht, dass wir einen Krieg recht nahe vor der Haustür bekommen. Steigende Energiepreise. Viel von dem, das wir immer als normal angenommen haben, zählt nicht mehr. Ich habe mich von vielen netten russischen Kollegen verabschieden müssen, die ich über mehrere Jahre hinweg gekannt und geschätzt habe. Weil der Konzern, für den ich arbeite, sich aus Russland zurückgezogen hat und die Kollegen nicht in andere Länder wechseln konnten oder wollten. An sie und ihre Familien denke ich heute besonders. Ich hoffe, das nächste Jahr wird für alle erfreulicher.

Meine Frau und ich machen heute Abend wieder das, das wir seit einem Vierteljahrhundert machen. Verschreckte Katzen über den Jahreswechsel beruhigen. Die letzten beiden Jahreswechsel waren Corona-bedingt "entspannt". Dieses Jahr wird es, glaube ich, sehr heftig. Nicht nur für uns, sondern auch für die Notaufnahmen in den Krankenhäusern.

Kommt alle gesund rüber.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2022 um 14:19 schrieb Neuanfang:

Meine besten Wünsche an alle für 2023. Dieses Jahr war für mich persönlich und meine Familie kein schlechtes Jahr. Für sehr viele Menschen aber schon. Ich hätte nie gedacht, dass wir einen Krieg recht nahe vor der Haustür bekommen. Steigende Energiepreise. Viel von dem, das wir immer als normal angenommen haben, zählt nicht mehr. Ich habe mich von vielen netten russischen Kollegen verabschieden müssen, die ich über mehrere Jahre hinweg gekannt und geschätzt habe. Weil der Konzern, für den ich arbeite, sich aus Russland zurückgezogen hat und die Kollegen nicht in andere Länder wechseln konnten oder wollten. An sie und ihre Familien denke ich heute besonders. Ich hoffe, das nächste Jahr wird für alle erfreulicher.

Meine Frau und ich machen heute Abend wieder das, das wir seit einem Vierteljahrhundert machen. Verschreckte Katzen über den Jahreswechsel beruhigen. Die letzten beiden Jahreswechsel waren Corona-bedingt "entspannt". Dieses Jahr wird es, glaube ich, sehr heftig. Nicht nur für uns, sondern auch für die Notaufnahmen in den Krankenhäusern.

Kommt alle gesund rüber.

Stefan

Ich bin die Tage in Dresden, und da war es wirklich sehr schlimm. Seit Heiligabend haben sie rumgeböllert und gestern von 16 Uhr bis 4 Uhr nachts dann fast durchgehend. Erst so ab 2 Uhr gab es kleinere Ruhepausen.. und um halb 3 schossen Betrunkene Raketen genau auf der Straße. Es war so laut und ich bekam teilweise einen Schock, wo ich glaubte, dass mein Herz stehen bleibt. Dazu glaubten Anne und ich auch Katzen gehört zu haben, die ängstlich und panisch miaut haben. Jetzt gerade schießen sie wieder. So heftig hab ich das lange nicht mehr erlebt. 
Dieses Jahr werde ich ja komplett nach Dresden ziehen, und gemeinsam mit Anne auch Katzen haben. Wir werden so gut es geht versuchen, den Katzen einen guten geschützten Platz zu geben. 

Okay, nur so viel dazu.... aber ich schließe mich allen an: Habt ein wunderbares 2023, und vor allem versuchen wir gemeinsam, aus diesem Jahr das bestmögliche zu machen. 

PS: So im Laufe der Woche bin ich wieder daheim, und damit auch hier wieder da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes und gesundes Neues Jahr. Eine frohe Neuigkeit (zumindest für mich) gibt es schon...Trevor Rabin veröffentlicht dieses Jahr sein neues Song Album. Und da diese Arbeiten nun endlich abgeschlossen sind stehen die Chancen für neue Filmmusik vielleicht ja auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung