Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: John Williams - Always (Expanded)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat

Music by John Williams
Limited Edition of 3500 Units
RETAIL PRICE: $21.98

CLICK HERE to view hi-res cover art.

La-La Land Records, Universal Pictures, Amblin Entertainment and Geffen proudly present a Limited Edition remastered and expanded CD reissue of John Williams’ (JAWS, E.T., SCHINDLER’S LIST) original score to the 1989 feature film ALWAYS, directed by Steven Spielberg and starring Richard Dreyfuss, Holly Hunter and John Goodman. Williams’ sumptuous orchestral score gives this touching story of timeless love and miracles an irresistible dreamlike quality -- lifting and carrying the film, and its audience, on a musical wind that soars them into a timeless, romantically blissful realm. Maestro Williams also raises the stakes of the film’s riveting firefighting sequences with the kind of expert dramatic action cues that are his trademark.

Produced and mastered from studio vault elements by Mike Matessino, and approved by the composer and the director, this expanded CD is limited to 3500 Units and includes never-before-released material and exclusive, in depth liner notes also written by Matessino. The soaring art design is by Jim Titus.

always-shareabl-web.jpg

TRACK LISTING:

SCORE PRESENTATION
1 Intimate Conversation 1:28
2 Premonitions * 2:01
3 Saying Goodbye 3:15
4 Pete In Heaven 6:44
5 The Return 2:31
6 The Old Timer’s Shack 4:55
7 Follow Me 1:18
8 Seeing Dorinda 3:35
9 Ted’s Heroics And Pete’s Aura * 3:25
10 Pete And Dorinda 3:20
11 Promise To Hap 2:31
12 The Rescue Operation 5:16
13 Among The Clouds 8:37
14 Dorinda Solo Flight 3:28
15 End Credits* 4:09

ADDITIONAL MUSIC
16 The Return (Film Version Segment) * 1:11
17 The Old Timer’s Shack (Alternate) ** 4:46
18 Follow Me (Alternate)* 1:17
19 The Rescue Operation (Alternate) ** 5:16
20 Among The Clouds (Alternate) * 4:14
21 End Credits (Alternate) * 6:24
Total Time: 79:45
* previously unreleased
** contains previously unreleased music

This release is CD format

Das wäre wohl ein Release für mich, da ich die Musik schon mag, übrigens auch den Film. Doch derzeit muss ich da ein wenig kürzer treten in Sachen größerer CD-Kauf, daher muss der erst einmal noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ronin1975:

puh ich fand den einen der wenigen Williamse, die mir gar nichts geben. Is halt seeeeehr ruhig, passiert ja auch nicht viel im Film... daher nicht seine Schuld, im Film sicher schön zurückhaltend, aber auf CD nichts für mich...

 

Habe die (alte) ALWAYS-CD auch eher selten gehört und empfand die Musik teilweise ebenfalls als zu "ruhig / plätschernd" - aber den kurzen Track "Follow Me" mag ich sehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Score immer schon sehr gefallen. Es ist eines der ruhigen Werke von Maestro Williams, das sich zum entspannen bestens eignet. 

Das MCA Album war knapp 50 Minuten lang. Ich frage mich nur, warum Williams damals "End Credits" weggelassen hat, wo es doch eine tolle Performance des Hauptthemas bietet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung