Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Vegas

Lord of War

Frage

Gast Vegas

Hallo zusammen,

bin frisch registriert und freue mich Mitglied zu sein. Ich suche ein Lied aus 'Lord of War' und habe schon verschiedene Wege ohne Erfolg versucht. Amazon natürlich und auch die DataBase. Bin dort und im Forum nicht fündig geworden. Hoffentlich nicht, weil ich falsch oder nicht gründlich gesucht habe. Falls doch seid nachsichtig, ich gelobe dann Besserung.

Lord of War, N. Cage sitzt mit seiner Traumfrau am Strand. Sie haben sich gerade erst kennengelernt. Im Hintergrund läuft ein Lied, dass aus den 60ern(?) stammen dürfte. Um dieses Lied geht es. Es läuft im Hintergrund weiter bis sie in der nächsten Szene in den Privatjet steiegn und schließlich in die Hochzeitsszene umgeblendet wird. Ich hab es schon öfter gehört, verstehe leider aber kein Wort, obwohl es Englisch ist.

Jemand eine Idee? Danke für Eure Hilfe

SeeYa,

Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfohlene Beiträge

• 0
Gast Vegas

Hallo,

es hat sich erledigt. Ich habs am Telefon jemandem vorgespielt und der kannte es. Es ist weder aus den 60ern, noch ist es Englisch.

Grace Jones - La vie en rose

SeeYa,

Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast jawe

Hallo,

ich suche das Lied was im Vorspann(da wo der Weg der Kugel gezeigt wird) läuft.

Bei IMDB stehen zwar viele Lieder aber ich weiss ja nun nicht welches es ist bzw. ob die dort in chronologischer Reihenfolge stehen.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Mex

Das heißt "For what it's worth" und ist vom lieben Herrn Buffalo Springfield.

Soweit ich weiß sind bei der IMDB zumindest meistens die Lieder in chronologischer Reihenfolge, erstes Lied im Film erstes Lied in der IMDB. So hab ichs auch gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast dadas

hallo leute, ich hab' mal eine kuriose frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

es läuft kurz bevor juri, brown-brown durch die nase zieht...

es heißt: mama africa und ist von den young bakubas. das album wo es wahrscheinlich drauf ist heißt: courtesy of vibrations.

schon komisch, dass ich weiss von wem es ist, es aber nirgends finde.

ich habe es überall gesucht, zum runterladen oder als cd, war aber leider nix zu machen.

würde mich echt wie ein kind freuen, wenn ihr mir sagt, wie ich an das lied komme, vielleich wisst ihr auch, wo man afrikanische musik kaufen kann.

danke im voraus und viele grüße aus kölle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast PatricClay

Ich suche ein Lied aus dem Film Lord of Wars, der nicht auf dem Soundtrack drauf ist... Eine Männerstimme singt oft Halleluja...

Wenn mans kennst weiss man direkt, was ich meine. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Musikhörer
Ich suche ein Lied aus dem Film Lord of Wars, der nicht auf dem Soundtrack drauf ist... Eine Männerstimme singt oft Halleluja...

Wenn mans kennst weiss man direkt, was ich meine. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus...

Müsste Rufus Wainwright - hallejuha sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Nächstes Mal bitte vorher die Suchfunktion benutzen, es gibt bereits einen Lord-of-War-Thread (ich habe beide zusammengelegt). Ausserdem findest du in diesem Thread viele hilfreiche Links zur Filmsongsuche. Laut der IMDB wird das Lied "Hallelujah" aber nicht von Wainwright, sondern von Jeff Buckley gesungen (im Original übrigens von Leonard Cohen), kurzes Reinhören in das Album dürfte da wohl Aufklärung bringen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Tap

Kann mir wer sagen wie das Leid heißt und von wem es is, das bei Lord of War ganz am Anfang und am Schluss gespielt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Stefan Jania
Kann mir wer sagen wie das Leid heißt und von wem es is, das bei Lord of War ganz am Anfang und am Schluss gespielt wird

In der IMDB hast Du es nicht gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Rookie

Hey, suche schon knapp seit 2 jahren (seit ich den film das erste mal sah) den song der im hintergrund beginnt wenn Yuri Orlov anfängt legal zu werden, in der szene telefoniert er, versucht glaube ich holz zu verkaufen und im anschluss darauf kommt die szene, in der der muster-bulle den spionage-van verlässt und sich wundert...dieses lied ist nicht teil des soundtracks, jedenfalls steht es in keiner der listen und erscheint definitiv nicht im abspann, ich bin jedoch nicht verrückt und bin erstaunt, dass hier noch keiner danach gefragt hat, die kurze melodiesequenz find ich der hammer! also bitte helft mir weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Hell´s daughter

Am Beginn kommt nur : [nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=f5M_Ttstbgs]YouTube - Buffalo Springfield - For What Its Worth (good sound quality!)[/nomedia]

(auch bekannt aus Forrenst gump Soundtrack)

Am Ende kommt nur ein Song : [ame=http://www.youtube.com/watch?v=9BJXc20H5AE]YouTube - Warlord - Theme Song from "Lord of War" OST[/ame]

Bonus (für Dich) - [ame=http://www.youtube.com/watch?v=wDC9fEwU3ds]YouTube - Antonio Pinto - Conscience[/ame](kommt auch noch am Ende)

bearbeitet von Hell´s daughter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast system of a down

Weis einer von euch wie der song heist,wenn Juri in Afrika mit den beiden Nutten im Hotelzimmer ist?

Schon mal besten Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Timo*

Ich suche das lied nachdem Juri das Gemälde von seiner Frau heimlich gekauft hat und dann zurück in die Wohnung kommt. Ich hab die Szene hier:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=RX9nr0QHX3M&feature=related]YouTube- Lord of War German Part7[/ame]

bei 3:40 ungefähr. Also wenns jemand weis, dann BITTE, postet es! Ich muss es einfach wissen! Ich suche es schon seit Jahren und kann es nirgends finden weil ich kein Wort verstehe ;).

Mfg Timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Das müsste dies hier sein: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=XucegAHZojc]YouTube - Mazzy Star - Fade Into You (Black White Version)[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast perpedes

Hi, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage die hier zum Thread passt, ich weiß er ist schon ne weile alt, aber nen neuen deshalb aufmachen... hm. Ich probiers mal so.

Es geht um das Lied das kommt kurz bevor Yuri in den Bauch geschossen wird, (mit dem Typen im weißen Anzug) bevor dann "Cocaine" von Clapton kommt und er die Drogen in dei Kaffedosen umfüllt. Das ist nicht auf dem Soundtrack und ich kann es auch nirgends anders finden. Habt ihr eine Idee?

Vielen lieben Dank!

Grüße Perpedes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Schlaubergerle!

In meinem Alter kommt man halt nicht mehr so leicht von der Couch runter, erst recht nicht mit Top auf dem Lap. Und dann noch ins andere Zimmer rüber und im Regal kramen und dann wieder zurück und Fernseher anmachen und... und... und...

Ne! Geht doch auch so. ;)

PS: Hast du jetzt eigens noch mal im Abspann geguckt? Hut ab! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

ne hab ich net, zumindest nicht extra deswegen :D aber ich hab auch schon nach Liedern gesucht und es sind wirklich alle aufgelistet im Abspann. mich hat damals auch "For What Its Worth" von Buffalo Springfield, "Box" von Portishead und "Hallejulia" von Jeff Buckley interessiert, wobei es eigentlich schon eine gewaltige Bildungslücke ist Jeff Buckleys Hallejulia nicht kennt, der Song kommt nämlich in vielen anderen Filmen auch vor wie z.B. Shrek 1! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Wobei ich das "Hallelujah"-Original von Cohen und insbesondere die Variante von K.D. Lang für weitaus geglückter halte. :)

Aber hier ging´s ja nicht um einen Song, sondern um ein adaptiertes Stück im Hintergrund. Bei imdb war das jedenfalls nicht gelistet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Viel interessanter empfinde ich, daß viele "Eintagsfliegen" hier im Forum ihre Fragen stellen, eine befriedigende Antwort erhalten

und sich dann im Nachhinein nicht einmal bedanken dafür...

und: ich kenne den Film nicht, habe ihn letzte Woche nicht im TV gesehen, habe ihn nicht in meinem DVD-Schrank stehen - daher kein Blick in den Abspann möglich

(BTW - gehe stark davon aus, daß bei der TV-Ausstrahlung der Abspann üblicherweise entfernt wurde - geht ja auf Kosten der Werbezeit :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag