Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was ist los? Wochenende! Und kein Spammer hier?


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Seltsam. Sonst kommen die Spammer immer am Wochenende. Und heute. Ja, Bundestagswahl. Da müssen die Spezialisten aus unterschiedlichen Ländern doch mehr arbeiten. ? Aber schon doof. Super Tag heute. Ich war mit meiner Frau auf dem wunderbaren Kunsthandwerkerinnen-Markt in Jülich. Danach noch Grillen im Garten. Geiles Wetter. Und jetzt will ich einen Spammer patschen und keiner ist da. Och menno! ?

Aber ab 18 Uhr bietet der Tag heute noch Spannung genug. Ich habe schon vor drei Wochen gewählt. Wer es noch nicht gemacht hat: jetzt machen. Denn nachher meckern gilt nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm tut mir leid. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Spammer-Forum: Da könnte ich ja mal einen Beitrag posten: Bitte macht ein paar Post im Soundtrack Board, denn Stefan will was zum melden haben. :D

Ich hab heute um halb 11 gewählt, als die meisten in der Kirche waren. War ganz witzig, da ich ein Bud Spencer-Shirt anhatte und der Wahlhelfer dann zu mir meinte, als ich den Pass vorzeigen wollte: Bud Spencer muss sich nicht ausweisen und auch als ich dann den Stimmzettel noch mal falten sollte, kam auch so ein Satz: Bitte nochmal falten, denn damit schauen alle gleich aus, sonst wissen wir ja genau, dass Bud Spencer diesen Stimmzettel abgegeben hat. War witzig.. war wirklich witzig. :D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb horner1980:

Ich hab heute um halb 11 gewählt, als die meisten in der Kirche waren. War ganz witzig, da ich ein Bud Spencer-Shirt anhatte und der Wahlhelfer dann zu mir meinte, als ich den Pass vorzeigen wollte: Bud Spencer muss sich nicht ausweisen und auch als ich dann den Stimmzettel noch mal falten sollte, kam auch so ein Satz: Bitte nochmal falten, denn damit schauen alle gleich aus, sonst wissen wir ja genau, dass Bud Spencer diesen Stimmzettel abgegeben hat. War witzig.. war wirklich witzig. :D

Nur schade, daß der nette, witzige Wahlhelfer hinterher beim Auszählen wegen Deiner handschriftlich geänderten Wahl von Terrence Hill auf Deinem Wahlschein Deinen Wahlschein für ungültig erklärt hat hinterher. ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb bimbamdingdong:

Nur schade, daß der nette, witzige Wahlhelfer hinterher beim Auszählen wegen Deiner handschriftlich geänderten Wahl von Terrence Hill auf Deinem Wahlschein Deinen Wahlschein für ungültig erklärt hat hinterher. ? 

Hmm ;)

https://i.pinimg.com/originals/71/97/d9/7197d956ced8f9e694b0aa9111a103b3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung