Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Zu verkaufen: Goldsmith und Horner (Verkauft)


Sebastian Schwittay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Board, 

ich habe zwei CDs abzugeben: 

- VON RYAN'S EXPRESS / THE DETECTIVE (Jerry Goldsmith, Intrada)

- MIGHTY JOE YOUNG (James Horner, Edel/Hollywood Records)

 

Den Goldsmith hatte ich mir zuerst gebraucht gekauft, dann aber irgendwann ein OVP-Exemplar gefunden. Die gebrauchte gebe ich nun ab. Guter Zustand, ein paar winzige haarfeine Kratzer auf der CD, aber nichts Besonderes. 

Der Horner ist leider nicht ganz so frisch: habe den mal bei einem Second-Hand-Shop bestellt, Zustand war dann aber doch deutlich gebraucht, weswegen ich hiervon beizeiten ein besseres Exemplar auftreiben will. CD hat auf der Datenseite Gebrauchsspuren, läuft allerdings einwandfrei. 

Bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich. Ich will da nichts dran verdienen, mir würde schon dicke reichen, was ich ursprünglich dafür bezahlt habe. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • horner1980 änderte den Titel in Zu verkaufen: Goldsmith und Horner (Verkauft)
  • horner1980 hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung