Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Prinzessin Mononoke rescoring project


ForestMusic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Falls es jemanden interessiert, ich habe den gesamten Anime-Film Prinzessin Mononoke neu vertont (natürlich ein cue nach dem anderen). Alle zwei Wochen (am Mittwoch) werde ich einen neuen cue hochladen!

 

https://sites.google.com/view/forestmusic/

 

Noch einen schönen Tag!

 

PS: Die gesamten Erklärungen zu den cues sind auf Englisch, da das ganze eigentlich ein internationales Projekt ist. Nicht erschrecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ... anscheinend hast du unsere Regeln nicht durchgelesen, sonst würdest du das hier nicht posten. ;)

§7a

Für (Jung- bzw. Nachwuchs-)Komponisten oder User des Soundtrack Boards, die sich
und ihre Kompositionen vorstellen möchten, besteht dazu die Möglichkeit im speziell
dafür eingerichteten Unterforum "Nachwuchskomponisten" in der "Komponisten-
Diskussion". Dort gilt jedoch ein Beitraglimit von 15 Beiträgen, so daß zunächst
eine anderweitige Beteiligung am Forumgeschehen vorausgesetzt wird.

 

Weil ich einen guten Tag habe, werde ich das in den Nachwuchsbereich verschieben, denn das hier ist der Bereich für offizielle Releases und nicht der für Nachwuchskomponisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung