Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Star Trek: TNG - Jazz-Piano-Arrangement


Dunge_Onmaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die Rückmeldung! Freut mich, dass es dir gefällt. :)  Ich glaube, niemand, der sich ernsthaft mit Jerrys riesigem und vielfältigem Œuvre beschäftigt hat, kann verleugnen, dass er einer der innovativsten, produktivsten und auch schlicht begabtesten Filmkomponisten gewesen ist und wir Leute wie ihn heute schmerzlich vermissen. Nachdem ich vor einigen Jahren mal Wagners Ring mit einer Swing-Version verschandelt habe, schien es mir nur angemessen, eine weitere kleine Hommage an einen der zweifellos größten Komponisten des 20. Jahrhunderts zu richten. ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da ich über PM nach Noten gefragt wurde: Hal Leonard hat mein Arrangement lizenziert und bietet es jetzt über Sheetmusic Direct an.

https://www.sheetmusicdirect.com/en-US/se/ID_No/686157/Product.aspx

Sorry, auf den Preis hatte ich leider keinen Einfluss. Hätte es am liebsten ähnlich wie bei Bandcamp mit "name your price" eingestellt. Wie auch immer, vielleicht will sich ja mal der ein oder andere dran versuchen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung