Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Perseverance Records: BREATHING FIRE (Paul Hertzog)


Empfohlene Beiträge

Zitat

BreathingFireCDCover__96281.1643151233.1

Music Composed and Performed by Paul Hertzog

The third entry in Paul Hertzog's unofficial "Kickboxing Trilogy", this CD is limited to just 300 pressings, the first 100 of which are numbered. We are selling the first 60 on this site, and the remainder is being sold by our distributor, MVD. 

A properly formatted track listing is on the way, as are some sound samples for you to enjoy. 

 

Track #

Track Title

Track Length

1

Cold Pizza

1:45

2

Limo

0:40

3

Bank Job

2:33

4

Vault

1:00

5

Metal

1:21

6

Peter

1:44

7

Kill ’im

3:11

8

Paint

0:57

9

Annie

0:59

10

David

2:21

11

Nam

1:07

12

Night

0:19

13

Kids

1:05

14

My Turn / Paint Can

2:39

15

Practice

0:39

16

Disco

1:49

17

Bad Leg

2:09

18

Bricks

1:15

19

Training

1:28

20

Charlie

1:20

21

Train More

1:50

22

Spar More

0:56

23

Tank

2:14

24

Midgets

2:12

25

Alan

2:02

26

Plots

2:12

27

Gold Bars

1:28

28

Stop Alan / Stop Bolo

3:21

29

No Regrets

2:37

30

Don’t Call Me Dad

2:35

31

Kid’s Gotta Go

2:35

32

Fight Montage

1:30

33

The Champ

2:35

34

Brothers

4:15

Ich mag die Hertzog-Musiken zu BLOODSPORT und KICKBOXER ja sehr gerne, daher habe ich hier einfach mal blind zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz off-Topic: 300 Einheiten ist soviel ich weiß die kleinste Menge, bei der der Glasmaster in den Produktionskosten inklusive ist.

Trotzdem schade, dass mittlerweile 300 CDs weltweit ausreichen. Unabhängig des Musiktitels denke ich dann immer: Gibt es echt so wenige CD-Käufer mittlerweile? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Stese:

Kurz off-Topic: 300 Einheiten ist soviel ich weiß die kleinste Menge, bei der der Glasmaster in den Produktionskosten inklusive ist.

Trotzdem schade, dass mittlerweile 300 CDs weltweit ausreichen. Unabhängig des Musiktitels denke ich dann immer: Gibt es echt so wenige CD-Käufer mittlerweile? ?

Scheinbar. Der Titel ist seit einigen Tagen bestellbar bei Perseverance, die ja dazu schreiben, dass nur die ersten 60 Stück über sie, der Rest über ihren Vertrieb MVD läuft. Ob sich das nur darin äussert, dass der Titel dann nicht mehr von ihnen, sondern von MVD verschickt wird, weiß ich nicht. Aber bestellen kann man die CD noch über ihren Shop, was dann ja bedeuten könnte, dass nach der Zeit die 60 Stück noch nicht erreicht sind. Gut, den Titel wird sich sicherlich nur ein harter Kern zulegen (ich hab selbst vom Film noch nie was gehört), da werden 300 Stück wohl schon ausreichend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film kann man sich als Amazon Prime Kunde kostenlos anschauen. (Unter dem Titel 'Bloodbrother - The Fighter, the Winner')

Hauptthema ganz nett, ansonsten nichts Besonderes. Einige musikalische Wendungen haben mich an Bloodsport erinnert.

Und ja: es ist traurig, daß 300 Einheiten mittlerweise fast Standard werden. Siehe MSM Pressungen in kleiner Auflage, die Jahre später von SAE für 99cent verramscht werden
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung