Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der beliebteste Soundtrack 2021 / FINALE


Sebastian Schwittay
 Teilen

Der beliebteste Soundtrack 2021 / FINALE  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bitte EINEN Favoriten wählen.

    • BUCKLEY´S CHANCE, Christopher Gordon
    • FEAR STREET PART 2: 1978, Marco Beltrami, Brandon Roberts
      0
    • GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE, Rob Simonsen
    • JUNGLE CRUISE, James Newton Howard
    • THE LAST DUEL, Harry Gregson-Williams
    • SPENCER, Jonny Greenwood

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Howard und Gregson-Williams finde ich solide, aber nicht umwerfend. GHOSTBUSTERS hat mich sehr positiv überrascht, aber einige krachige Schema-F-Actionmomente trüben den Eindruck leicht. Der Beltrami ist ein Highlight, allerdings thematisch etwas schwach auf der Brust. SPENCER ist super, aber POWER OF THE DOG mochte ich noch mehr. 

Meine Stimme geht somit an BUCKLEY'S CHANCE. Gordon liegt mir von allen vertretenen Komponisten auch am meisten am Herzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Stempel:

Hätte ich ohne diese Abstimmung sicherlich übersehen.

Wieso eigentlich? :) Ist Gordon immer noch so abseitig, nur weil er nicht in Hollywood arbeitet?

vor 16 Stunden schrieb scorefun:

achwas...??

Dir mag das vielleicht klar sein, meine Freundin war aber zumindest ganz baff, dass ich hier nicht für Greenwood stimme. Offenbar habe ich es versäumt, Gordon in meinem persönlichen Umfeld bekannter zu machen, während Greenwood mittlerweile auch bei Nicht-Filmmusikhörern total "in" ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee fürs nächste Jahr bzw. das aktuelle, auch wenn es mit Arbeit verbunden ist, aber je nach Verfügbarkeit, kann man ja auch eine Spotify-Playliste starten, wo dann die Nominierten einfach auch hinzugefügt werden. So hat man am Ende des Jahres schon alle in einer Liste zum Hören, soweit bei Spotify verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheRealNeo:

Idee fürs nächste Jahr bzw. das aktuelle, auch wenn es mit Arbeit verbunden ist, aber je nach Verfügbarkeit, kann man ja auch eine Spotify-Playliste starten, wo dann die Nominierten einfach auch hinzugefügt werden. So hat man am Ende des Jahres schon alle in einer Liste zum Hören, soweit bei Spotify verfügbar.

Würdest du dich anbieten, das zu machen? Ich weiß nicht, ob ich das auch noch schaffe. Aber grundsätzlich keine schlechte Idee. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beliebtester Soundtrack ist bei mir JUNGLE CRUISE von James Newton Howard, dicht gefolgt von BUCKLEY´S CHANCE von Christopher Gordon und FEAR STREET PART 2: 1978 von Marco Beltrami & Brandon Roberts.

Bester Score in einem Film wäre bei mir jedoch GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE von Rob Simonsen. Die Wirkung dieses Scores im Film ist phänomenal! Habe schon lange keinen Film mehr so genossen, wegen der Musik. Alleinstehend bietet diese Komposition neben den spannenden Passagen, leider auch einige weniger interessante Momente. JUNGLE CRUISE von James Newton Howard hingegen macht von Anfang bis zum Schluss jede Menge Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung